Riley Smith kommt zur RingCon

Foto: Riley Smith - Copyright: Bjoern Kommerell
Riley Smith
© Bjoern Kommerell

Ein weiterer Vampir kommt zur RingCon! Erst kürzlich war bekanntgegeben worden, dass Nathaniel Buzolic ("Vampire Diaries") kommt, nun verkündete der Veranstalter, dass auch Riley Smith, der in "True Blood" Staffel 7 als Vampir Keith dabei ist, vom 17. bis 19. Oktober im Bonner Maritim dabei sein wird. Wir hatten vor einer Weile die Gelegenheit, ein Interview mit Riley Smith zu führen. Schaut mal rein. Zudem könnt ihr auch durch unseren Konzertbericht erfahren, wie Riley sich als Musiker mit seiner Band auf der Bühne schlägt. Bei der RingCon wird es wie immer die Möglichkeit geben, Autogramme zu holen, Fotos mit den Darstellern zu machen und ihnen bei den Panels Fragen zu stellen.

Ansonsten sind als Stargäste angekündigt Manu Bennett ("Der Hobbit", "Spartacus", "Arrow"), aus "Vampire Diaries" und "The Originals" Sebastian Roché sowie Raphael Sbarge aus "Once Upon a Time". Außerdem aus "Game of Thrones" Charles Dance (Tywin Lannister), James Cosmo (Jeor Mormont) und Josef Altin (Pypar), Kristian Nairn, Gethin Anthony, Finn Jones und Gemma Whelan. Misha Collins aus "Supernatural" musste leider absagen.

Alles über die RingCon und welche Abenteuer dort geboten werden, könnt ihr euch in unserer Veranstaltungsrubrik durchlesen. Zu Tickets und Ablauf der Convention findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon Näheres.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
09.07.2014 19:33

Kommentare