Manu Bennett kommt zur RingCon

Foto: Manu Bennett - Copyright: Juan Mon Photography
Manu Bennett
© Juan Mon Photography

Zur HobbitCon hatte er leider nicht kommen können, dafür wurde er jetzt für die nächste RingCon angekündigt: Manu Bennett, der die Rolle des Azog in "Der Hobbit" spielt und außerdem als Crixus aus "Spartacus" und Slade Wilson aus "Arrow" bekannt ist, wird vom 17. bis 19. Oktober im Bonner Maritim dabei sein. Es wird wie immer die Möglichkeit geben, Autogramme zu holen, Fotos mit den Darstellern zu machen und ihnen bei den Panels Fragen zu stellen.

Bisher als Stargäste angekündigt sind aus "Supernatural" Misha Collins und Sebastian Roché sowie Raphael Sbarge aus "Once Upon a Time". Außerdem aus "Game of Thrones" Charles Dance (Tywin Lannister), James Cosmo (Jeor Mormont) und Josef Altin (Pypar), Gethin Anthony, Finn Jones und Gemma Whelan. Wie die RingCon abläuft und welche Abenteuer geboten werden, könnt ihr euch in unserer Veranstaltungsrubrik durchlesen. Alles weitere zu Tickets und Ablauf der Convention findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon.

Quelle: RingCon



Nicole Oebel - myFanbase
16.05.2014 09:56

Kommentare