Star aus "OUAT" mit Rolle in "Ray Donovan"

Foto: Eion Bailey - Copyright: Eion Bailey
Eion Bailey
© Eion Bailey

Der bei den "Once Upon a Time"-Fans sehr beliebte Eion Bailey hat sich eine neue Serienrolle ergattern können. Nachdem Bailey 2013 nur einen Gastauftritt in "Law & Order: New York" absolvierte, hat er sich nun eine wiederkehrende Rolle in dem Showtime-Drama "Ray Donovan" gesichert, dessen zweite Staffel am 13. Juli in den USA starten wird.

"Ray Donovan" zeigt Liev Schreiber in der Hauptrolle, der als Ray Donovan die kleinen und großen Probleme der VIPs in Los Angeles aus dem Weg räumt, um sie so vor Skandalen in der Presse zu bewahren. Dabei arbeitet Donovan für Hollywoodstars, Profi-Sportler und Geschäftsmänner, die ihm sein Vertrauen - und ihr Geld - erweisen.

Bailey soll als ein charismatischer Selbsthilfeguru zu sehen sein, der auf Rays Hilfe angewiesen ist. Er wird definitiv in mehr als einer Episode zu sehen sein, doch in wie vielen der insgesamt 12 Folgen von Season 2 er auftreten wird, ist noch unklar.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
19.04.2014 19:10

Kommentare