Milanos "Mistresses" erhält zweite Staffel

Foto: Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

"Mistresses" sorgte in der Sommerpause für unterhaltsames, seichtes Drama, das in den USA ziemlich erfolgreich Woche für Woche lief. Die Serie mit den renommierten Darstellerinnen Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen"), Yunjin Kim ("Lost"), Rochelle Aytes und Jes Maccallan konnte vor allem in der weiblichen Zielgruppe der 18- bis 34-jährigen punkten und ABC gute Quoten bescheren. So ist die Konsequenz des US-Senders klar: "Mistresses" erhält eine zweite Season.

"Mistresses" dreht sich um vier Freundinnen und deren private Probleme - darunter unter anderem gefährliche Affären, vermeintlich tote Ehemänner, Stalker und vielerlei andere Dinge. Die Serie basiert auf einem britischen Format der BBC.

Das Finale von Staffel 1 lief am 9. September und konnte insgesamt 3,9 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken - damit zwar fünf Prozent weniger als noch die vorletzte Episode, diese jedoch hatte außergewöhnlich gute Zahlen verbuchen können.

Freut ihr euch über die Verlängerung? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
26.09.2013 14:20

Kommentare