"Devious Maids" erhält zweite Staffel

Es geht weiter für die "Devious Maids". Die neue Serie von "Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry wurde vom Sender Lifetime um eine zweite Staffel verlängert.

"Devious Maids" basiert auf der mexikanischen Telenovela "Ellas son la Alegría del Hogar" und dreht sich um das Leben einiger Hausmädchen, die für reiche Familien in Beverly Hills arbeiten. Die Hauprollen spielen unter anderem Judy Reyes ("Scrubs - Die Anfänger"), Dania Ramirez ("Heroes"), Ana Ortiz, Roselyn Sánchez und Mariana Klaveno ("True Blood").

Angesichts der Tatsache, dass es "Devious Maids" fast gar nicht auf Sendung geschafft hätte, da der Sender ABC, für den die Serie ursprünglich konzipiert wurde, zurückgezogen hat, ist die Verlängerung ein großer Erfolg. Ein deutscher Sender für "Devious Maids" hat sich bislang noch nicht gefunden.

Quelle: NBC Latino



Maret Hosemann - myFanbase
01.08.2013 00:29

Kommentare