Cantillo kommt zur "The Walking Dead"-Convention

Foto: Copyright: Gene Page/AMC
© Gene Page/AMC

Vom 14. bis 16. Februar 2014 soll die erste "The Walking Dead"-Convention in Deutschland stattfinden. Veranstaltungsort dieser Con namens "Infection" ist das Hilton Hotel in Düsseldorf und der erste Stargast wurde nun bekannt gegeben: Jose Pablo Cantillo (im Bild vorne rechts), der die Rolle des Caesar Martinez spielt. Cantillo war außerdem als Hector Salazar in "Sons of Anarchy" zu sehen und hatte viele Gastrollen in Serien wie "The Shield" und "Terriers".

Es stehen verschiedene Tickets zur Auswahl bereit, die zum Preis von 99 bis 349 Euro zu erwerben sind, je nachdem welche Optionen (Autogramme oder Meet & Greet) man sich neben dem Eintritt zur Veranstaltung sichern möchte. Der Veranstalter Entertainment Events steht derzeit mit vier bis sechs Stargästen in Verhandlung und sobald feststeht, welche Darsteller sonst noch in Düsseldorf zu sehen sein werden, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Alles weitere zur "Infection" könnt ihr euch auf der offiziellen Website durchlesen. Wie es generell bei Fan-Conventions abläuft und was euch erwartet, könnt ihr in unseren Berichten von verschiedenen Cons erfahren.

Quelle: Entertainment Events



Nicole Oebel - myFanbase
24.07.2013 15:25

Kommentare