Erste Gäste für die RingCon 2012

Foto: Mark Ferguson, RingCon 2010 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Mark Ferguson, RingCon 2010
© myFanbase/Nicole Oebel

Großartige Neuigkeiten für die Fans und Besucher der RingCon: Die Kiwis sind 2012 wieder dabei! Mark Ferguson konnte Publikum und Veranstalter in 2010 und 2011 derart von seinem Witz und Charme als Master of Ceremonies überzeugen, dass ihm der Job in diesem Jahr wieder zuteil wird. Ferguson ist seit 2002 bei jeder RingCon zu Gast gewesen. Auch seine neuseeländischen Kollegen Craig Parker ("Legend of the Seeker") und Lori Dungey ("Herr der Ringe"), die von der Convention eigentlich gar nicht mehr wegzudenken sind, obwohl Craig in 2011 fehlte, werden wieder mit von der Partie sein. Damit dürfte die jährliche, sagenhaft lustige Improvisationsshow der Kiwis wieder gesichert sein.

Vom 5. bis 7. Oktober öffnet das Bonner Maritim in diesem Jahr die Tore für die riesige Fantasy-Convention, und bis zum 15.01.2012 gibt es noch vergünstigte Tickets. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website der RingCon.

Quelle: RingCon



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
12.01.2012 14:11

Kommentare