Kostenlos "Gossip Girl" online sehen

Sonntag vormittag mal wieder verschlafen und die letzte "Gossip Girl"-Folge verpasst? Kein Problem! Wie auch schon bei der 1. Staffel kann man auf ProSieben.de ab nächstem Sonntag die aktuelle Folge immer sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos online ansehen.

Die Serie rund um die High Society der New Yorker Upper Eastside läuft seit Anfang März in der zweiten Staffel bei ProSieben, immer sonntags gegen 11 Uhr. Am Sonntag wird die Folge #2.05 Fashion Week ausgestrahlt. Wer jetzt schon wissen will, wie es weitergeht, wird in unserem ausführlichen Episodenguide zur Serie fündig. In den USA zeigt der Sender The CW aktuell die 3. Staffel. Auch zu den neuen Folgen findet ihr in unserem Episodenguide ausführliche Informationen.

Quelle: ProSieben



Sandra G. - myFanbase
08.04.2010 20:37

Kommentare