Simone Bauer (1990)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Dezember 2009

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"Gilmore Girls"
"Gossip Girl"
"Friends"

Was machst du neben myFanbase?

Ich arbeite als persönliche Assistenz, erweitere fleißig meine Schuhsammlung und veröffentliche Kurzgeschichten ("Frühlingsflattern", "Munich Girl"). Mein Traum ist es, den großen, amerikanischen Roman zu schreiben.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Chuck Bass. Einfach weil er Chuck Bass ist.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Rory Gilmore, zu der ich, seit ich sie 2004 das erste Mal auf ORF1 sah, aufsehe. Sie ist klug, ambitioniert, witzig, hübsch. Außerdem hatte sie Dean UND Jess. Wer möchte nicht so sein wie sie?

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Lana Lang hätte ich schon in der ersten Staffel aus der Serie geschrieben. Ein dramatischer Unfall mit dem Pferd. Oder so.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"Gilmore Girls" und "Smallville". Alleine die Spitznamen, die Lorelai Clark geben würden, wären der Hit.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Carrie Bradshaw. Mit ihr gemeinsam kann man jedes Problem zu Tode analysieren.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

George O'Malley, den fand ich schon immer süß.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Lennard und Sheldon von "The Big Bang Theory".

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Höchstwahrscheinlich auch Sheldon. Ohne ihn ist man in den meisten Situationen eh aufgeschmissen.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Das Geheimnis um Taylor Momsens Smokey Eyes.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Ally McBeal. Wer sonst?

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Spence von "King Of Queens". So.