Anna (1989)

Seit wann bist du bei myFanbase?

28.12.2004, Moderator im Forum seit Januar 2008.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

evenstar

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"Doctor Who"
"Criminal Minds"
"Friday Night Lights"

Was machst du neben myFanbase?

Ich studiere Buchwissenschaft.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Ganz klar, dem Doctor! 24 Stunden mit der Tardis durch Raum und Zeit reisen. Da hätte ich noch ein ganzes Leben vor mir.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Kahlan Amnell aus „Legend of the Seeker“. Sie ist mächtig, darf die ganze Zeit mit Dolchen und Schwertern spielen und die Klamotten sind doch einfach der Hammer (mal abgesehen vom Sucher und der Tatsache, dass die Serie in Neuseeland gedreht wird ;) )

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Izzie Stevens aus „Grey's Anatomy“, zu viel Chaos und sie ist überflüssig. Die Hochzeit mit Alex war zwar ganz süß, aber er wächst durch sie nicht, durch seine Beziehung/Affäre mit Addison hat er charakterliche Fortschritte gemacht.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"Castle" und " Bones ", zwei Autoren im Kriminaldienst und zwei routinierte Ermittler, das würde lustig werden. Tempe müsste sich mit Rick Castle rumschlagen und Booth hätte bestimmt viel Spaß mit Beckett.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Dem Doctor („Doctor Who“). Er hat ein riesiges Wissen und muss schon soviel für sich behalten, dass er auch meine Geheimnisse bewahren würde.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Schwierig. Ich glaube Addison Montgomery. Allerdings die Addi aus der Vergangenheit in "Grey's Anatomy". Da war sie mir noch professioneller als jetzt in " Private Practice ".

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Das ist schwer. Ich denke ich würde zum einen Tim Riggins ("Friday Night Lights") bei mir haben wollen. Er darf dann Beschützer spielen, aber ist nicht aufgeblasen oder tickt schnell aus. Das kann man gut in Krisensituationen gebrauchen. Wen ich noch dabei haben wollte? Jethro Gibbs ("NCIS"), ein Marine und NCIS Agent, der grundsätzlich in seinem Keller ein Boot baut?! Perfekt! Er darf dann unser Fluchtboot bauen.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Michael Scofield (" Prison Break "). Er ist einfach ein Profi.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Ich würde gerne mal wissen, wie es Rose Tyler ("Doctor Who") mit dem "zweiten" Doctor geht.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Ich glaube Sandy Cohen (" The OC"). Er ist immer voll mit dem Herzen dabei und würde mich bestimmt nicht hinter Gittern versauern lassen.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Schwierig schwierig... Ich bin kein großer Fan von Spin-Offs, weil ich denke, dass die ausgesonderten Charaktere ohne den Rest der Truppe nicht wirken. Und wenn man ein Vergangenheits- oder Zukunfts-Spin-Off mit anderen Schauspielern macht, kommt auch nicht das richtige Feeling rüber.