Stephanie Stummer (1989)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Seit Ende Dezember 2006.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Stephanie S.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

1. "Gilmore Girls"
2. "O.C., California"
3. "Dawson's Creek"

Was machst du neben myFanbase?

Ich drücke noch mit mehr oder weniger Begeisterung die Schulbank in meiner Freizeit lese ich gern, gehe oft ins Kino/schaue Filme, bin in der Natur, höre leidenschaftlich viel Musik (was auch meine Mitgliedschaft im Musik-Team erklären würde), unternehme was mit meinem Freund und/oder meinem Freundeskreis und gehe für mein Leben gern auf Konzerte bzw Festivals.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Jen Lindley, die würde nicht wehmütig werden oder herumheulen, sondern mir einfach noch eine letzte schöne Zeit bieten.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Irgendeine Rolle irgendeiner Person in Stars Hollow ich würde nur zu gerne wissen, wie es ist, in so einem verrückten kleinen Städtchen mit all seinen schrulligen Charakteren zu leben! Obwohl, vorzugsweise Kirk, dann wüsste ich gleich, wie es ist, so ein schrulliger Charakter zu sein! :-) (sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe)

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Lukes Tochter April, denn deren Auftauchen hat ja alles durcheinander gebracht. Allerdings wüsste ich nicht, wie das funktionieren würde, ohne Luke dabei zu verletzen!

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"Buffy" und "Charmed" mit der Vermutung, dass der totale Zickenkrieg zwischen den mächtigen Damen ausbrechen würde. ;-)

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Oma Yetta aus "Die Nanny" die würde die eine Hälfte mit Humor sehen und die andere Hälfte sowieso schnell wieder vergessen.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Von J.D. aus Scrubs, aber auch nur, weil ich Zach Braff in "Garden State" so toll fand.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Erst mal Pacey, denn der hat ja Erfahrung im Boote bauen (könnte uns also irgendwie rauspauken) und würde sicher nicht so schnell verzagen, und dann noch Luke - falls das mit dem Boot nicht klappt, hätten wir immer noch einen erfahrenen Camper auf unserer Seite und handwerklich ist er außerdem auch begabt. (also immer schön praktisch denken...)

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Definitiv Julie Cooper die Frau bringt beinahe alles fertig!

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Wo zum Teufel steckt Lanes Vater????

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Sandy Cohen keiner kann so beeindruckende Reden schwingen wie er! (und nachdem ich mir keine Gerichtsserien anschaue, habe ich sowieso keine Vergleichsmöglichkeiten)

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Von Spin-Offs halte ich eigentlich nicht viel, an die Qualität der Original-Serien kommen sie sowieso nie heran! Aber wenn, dann hätte es sicher Jess verdient vielleicht auch Luke von "OC", nach seinem Umzug nach Portland.