Emil Groth (1983)

Foto: Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
© myFanbase/Nicole Oebel

Seit wann bist du bei myFanbase?

Oktober 2001

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

emil

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

1. "Glee"
2. "Modern Family"
3. "Once Upon a Time"

Was machst du neben myFanbase?

Nach dem erfolgreichen Studium bin ich jetzt berufstätig und auch die Familie wächst.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Ganz klar mit Jack Bauer, denn meine letzten Stunden sollen doch noch mal ereignisreich sein.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

J.D.-ähnliche Tagträume habe ich schon, insofern würde ich doch gerne in einen Charakter mit Fähigkeiten schlüpfen. Hiro wäre nicht schlecht, dann kann ich endlich den 25-Stunden-Tag für mich durchsetzen.

Foto: Mischa Barton, O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Mischa Barton, O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Das Finale von Staffel 3 aus "O.C., California" hätte durchaus meine Idee sein können.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"Sex and the City" und "Eine himmlische Familie", interessant wie die Camdens bei solchen Gesprächen gucken würden.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Dr. House, nur um herauszufinden, wie er das kommentieren würde.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Da würde ich Leo Hand anlegen lassen, da ist die Rettung gewiss.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Rory, denn da hätte ich fast endlos Unterhaltung, und McGyver, der kann alles Nötige bauen.

Foto: Tom Welling, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Tom Welling, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Clark Kent, der hat alle nötigen Kräfte (mit der Hoffnung, dass da nirgends Kryptonit rumliegt).

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Wer ist K.I.T.T. wirklich? Ein Auto kann doch nicht sprechen und denken. Da muss jemand unter der Motorhaube gesessen haben.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Veronica Mars würde meine Unschuld definitiv beweisen können. Sie ist einfach clever und kann sich notfalls verkleiden um Beweise zu erlangen oder ein Geständnis zu entlocken.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Chloe O'Brian