Maria Gruber (1987)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Seit 2004

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

manila

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"Lost"
"Mad Men"
"Six Feet Under"

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Bret McKenzie und Jemaine Clement aus der HBO-Serie "Flight of the Conchords". Kein anderes Folk-Parody-Duo versteht es, so unbeschwert zu leben und dabei unglaublich witzige Musik zu machen. So würde ich die restlichen 24 Stunden meines Lebens auf fantastische Weise verbringen.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Es gibt viele Charaktere, die ich faszinierend finde, aber ich denke Sydney Bristow wäre besonders interessant. Sie ist tough, klug, kommt viel um die Welt und hat Michael Vaughn an ihrer Seite.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

Wie wäre es mit "True Blood" meets "The Big Bang Theory"?

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Wahrscheinlich Sawyer, da er selbst einen Haufen schmutziger Geheimnisse hat.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Captain Awesome aus "Chuck". Aus offensichtlichen Gründen.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Diverse 4815162342 Rätsel nach dem Ende von "Lost".

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Ganz klar: Don Draper aus "Mad Men".

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-Off verdient?

Eric Northman aus "True Blood".