Sina Behling (1991)

Foto:

Seit wann bist du bei myFanbase?

Ich bin seit 2006 regelmäßiger Besucher gewesen und seit 2016 im Team dabei.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

sina.colada

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Das wechselt immer mal wieder, aber von denen, die aktuell laufen, verfolge ich "The 100", "Quantico" und "Teen Wolf" am liebsten.

Was machst du neben myFanbase?

Ich studiere Medienwissenschaft im Master.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Ich würde mich wohl zwischen Stiles und Klaus entscheiden. Stiles würde mich wahrscheinlich die ganze Zeit zum Lachen bringen, es wäre also kein sehr trauriges Ableben. Klaus könnte meine Gedanken manipulieren und mich etwas Schönes träumen lassen, oder mich notfalls in einen Vampir verwandeln, falls ich ganz verzweifelt bin. So oder so wäre er auf jeden Fall ein netter letzter Anblick.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Zoe Hart aus "Hart of Dixie"! Mayor Lavon Hayes als besten Freund, Wade als heißen Nachbar, Zickenkrieg mit Lemon und Kleinstadtleben in Bluebell, Alabama was könnte schöner sein?

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Ehrlich gesagt würde ich Kira sofort aus Teen Wolf rausschreiben, wenn ich dafür Allison zurückholen dürfte! Wahrscheinlich würde ich sie auch so entfernen, denn viel zu tun hat sie ohnehin nie und an Scotts Seite kann sie mich leider auch nicht überzeugen. Ich würde ihr sogar einen mehr oder minder heroischen Tod zugestehen, sie dürfte sich beispielsweise gerne für das Rudel opfern, wenn sich die Gelegenheit ergibt (genügend Feinde gibt es ja).

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"The Big Bang Theory" und "New Girl". Beides spielt im Großraum L.A., also warum sollten Jess & Co. nicht mal bei den Nerds vorbeischauen? Ich wette Cece und Penny würden sich gut verstehen und ein face-off zwischen Sheldon und Jess wäre sicher sehr unterhaltsam.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Schwierig. Wahrscheinlich Lucas, denn er ist ein guter Zuhörer und noch dazu sehr einfühlsam und verständnisvoll. Vielleicht würde ich mich aber auch an Bree wenden. Ich glaube nicht, dass ich sie mit irgendetwas schocken könnte und sie würde mein Geheimnis um jeden Preis wahren.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Da müsste ich wohl McDreamy wählen, allerdings den aus den ersten Staffeln, als er noch sooooo dreamy war. Im Notfall würde ich mich auch mit McSexy zufrieden geben. Wenn es ganz schlimm um mich steht, nehme ich vielleicht lieber Cristina. Hauptsache ich werde im Grey Sloan Memorial Hospital behandelt!

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Sawyer oder Oliver Queen beides starke, gutaussehende Männer, die bereits einschlägige Erfahrungen mit (vermeintlich) einsamen Inseln vorzuweisen haben und mich sicherlich fürs Erste gut versorgen könnten. Zusätzlich hätte ich dann noch gern Daenerys Targaryen, denn falls es doch irgendwann langweilig wird, kann sie einfach ihre Drachen rufen, mit denen wir dann woanders hinfliegen.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Peter Pan. Er kann fliegen, er kennt keine Skrupel und kriegt (fast) immer, was er will. Der perfekte 'partner in crime'.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Ich muss unbedingt wissen, was es mit Caleb Haas auf sich hat! Seine Story wirft noch einige Rätsel auf.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Elijah kann definitiv gut verhandeln, notfalls eben mit Gewalt oder Gedankenmanipulation. Außerdem sieht er im Anzug super aus! Alternativ würde ich mich vielleicht an Marshall wenden, der hätte auf jeden Fall die richtige Ausbildung und auf unseren Sieg könnten wir dann mit den anderen im McLarens anstoßen. Auch Annalise wäre natürlich absolut kompetent, allerdings gerät sie mir selbst zu oft in Schwierigkeiten, also halte ich mich da besser raus.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-Off verdient?

Lexa! Ich würde gern sehr viel mehr von den Clans sehen und mehr über ihre Kultur erfahren. Es wäre interessant zu sehen, wie die Koalition zu Stande kam, wie Lexa zum Commander wurde und mit welchen Problemen sich die Grounder vor der Ankunft der 100 herumschlagen mussten.