Marie Florschütz (1988)

Foto:

Seit wann bist du bei myFanbase?

Ich kenne die Seite bereits seit ein paar Jahren und bin seit Mai 2013 als Autor dabei.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Marie***-.-

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Aktuell verfolge ich gespannt die Episoden von:

The Originals
Revenge
Game of Thrones

Was machst du neben myFanbase?

Ich studiere Medizin.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Lorelai Gilmore hätte man sicherlich eine tolle Zeit und würde nicht eine Minute davon bereuen, weil es mit ihr nie langweilig wird. Nett anzusehen wäre aber auch Damon Salvatore, den ich in meinen verbleibenden Minuten auf Erden gern als Letzten erblicken würde. Aber um ganz praktisch an die Sache heranzugehen, würde ich mich wohl für Paige oder Leo entscheiden, die mich vielleicht doch noch retten könnten.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Früher wollte ich immer ein Teil von "The Tribe "sein und zusammen mit den Mall Rats gegen die Chosen kämpfen. Mittlerweile würde ich mich aber in "Nashville" gut aufgehoben fühlen. Die Songs haben es mit wirklich angetan und es wäre super, einmal mit Juliette, Rayna oder Scarlett auf der Bühne zu stehen, auch wenn ich kein großes Gesangstalent habe.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Ich würde Nate aus "Gossip Girl" entfernen. Zu Beginn hab ich ihn wirklich gemocht, aber dann waren mir die Geschichten zu einfallslos und man hat die Figur einfach verkommen lassen. Da hätte ich ihn lieber bei einem Autounfall einfach mal in eine Schlucht stürzen lassen.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"True Blood" und "Vampire Diaires" fände ich interessant, um zu sehen, welche Vampire sich behaupten könnten.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Da würde ich mich sicherlich an Emily Thorne wenden. Sie weiß genau, wie man etwas geheim hält und würde mir ganz bestimmt helfen, aus der Misere rauszukommen.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

In die Hände der Ärzte von "Grey's Anatomy" würde ich mich sofort begeben. Da sie aber sicherlich so einiges aus mir rausschnippeln würden, hätte ich auch nichts dagegen, einfach von Leo aus "Charmed" geheilt zu werden.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Da wären mir Luke und Brooke ganz lieb. Während Luke sich mürrisch darum bemüht, uns ein Boot zu bauen, könnten Brooke und ich ein bisschen quatschen und baden gehen.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Auf jeden Fall Piper! Sie kann zuerst die Mauern sprengen und dann die Zeit anhalten, damit wir entkommen können.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Ich wüsste gern, wie es in "The Secret Circle" mit dem Balcoin-Zirkel weitergegangen wäre und aus Faye und Jake etwas geworden wäre.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Auf Sandy Cohen ist immer Verlass. Der kann mich bei jeder Straftat rausboxen.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Definitiv Will! Das wäre dann zwar das Spin-Off zum Spin-Off und etwas unkonventionell, aber seine Sprüche könnten ganz bestimmt eine Serie für sich allein füllen.