Charleen Winter (1986)

Foto: The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW - Copyright: 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW
© 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.

Seit wann bist du bei myFanbase?

Oktober 2012

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Callyshee

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

1. "The 100"
2. "The Walking Dead"
3. "Game of Thrones"

Was machst du neben myFanbase?

Ich bin beruflich im kaufmännischen Bereich tätig, momentan arbeite ich in der Abteilung Beschaffung einer Verwaltung. Neben dem üblichen wie Familie und Freunde hält mich mein Schäferhund fit und ich verbringe meine Freizeit gern mit Fotographie, Serien, dem Schreiben und Büchern.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Sheldon und den anderen "The Big Bang Theory"-Jungs. Wir schauen Sci-Fi-Serien, es gibt hoffentlich auch für mich ein Gratisessen und Sheldon darf mir die Regeln für Stein-Schere-Papier-Echse-Spock erklären.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Definitiv Ygritte, sie ist ein unglaublich interessanter Charakter, der mir von der ersten Szene an gefallen hat und von dem ich gern viel mehr erleben würde. Das sie ganz nah an Jon Schnee dran ist, nun ja, keine zu verachtende Nebensächlichkeit. ;)

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Irgendwo haben sie vermutlich alle ihre Berechtigung zu existieren, aber wenn ich mich entscheiden müsste, darf Lana Lang dran glauben. Das ständige Gejammer und Geschmachte um sie raubte mir mit der Zeit meine sämtliche Begeisterung für "Smallville".

Foto: Alan Cumming, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Alan Cumming, Good Wife
© Paramount Pictures

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"The Walking Dead" meets "The Big Bang Theory": Ich würde zu gern sehen wie Sheldon mit einem Zombie diskutiert, oder ob Leonard sich wirklich an die MBV hält und Sheldon nicht tötet, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde. Was Howard wohl macht, nachdem es keinen unbegrenzten Nachschub an falschen Rollkragen mehr gibt? Vielleicht retten ja sogar Amy und Bernadette die Welt!

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Eli Gold; jedoch nur, wenn ich es mir irgendwann leisten kann ihn zu engagieren, ansonsten behalte ich meine Geheimnisse lieber für mich.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Dr. Robert Chase - Dr. House hat ihm schließlich alles beigebracht und er ist um einiges charmanter als House.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Daryl, denn dann werde ich definitiv nicht verhungern und Jess sorgt für die gute Unterhaltung. Rettung ist dadurch erst mal nebensächlich, aber vermutlich würde ich nach einer Woche ohne Arbeit und Computer eh die Krise kriegen.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Sylar, dann entkomme ich und wir können - ohne irgendwelche romantischen Intentionen - dem Sonnenuntergang entgegen fliegen. Wie ich ihn dazu bringe mein Komplize zu werden, das ist eine andere Frage.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?
Oh, da gibt es wohl jede Menge, manche Serien verschwinden einfach viel zu schnell. Bei Battlestar Galactica wüsste ich nur zu gern, woher die neue Viper kam, warum deren Papier so ein seltsames Format hat und wohin die überlebenden Zenturios am Ende mit dem Basisschiff verschwinden.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Alicia Florrick macht meiner Meinung nach immer einen guten Job. Und sobald Kalinda die Beweise für meine Unschuld - denn natürlich hab ich nichts verbrochen - gefunden hat, bin ich sicherlich bald wieder unter freiem Himmel.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Rumpelstilzchen alias Mr. Gold, er kann einfach nicht genug Screentime haben! Ob dies dann in unserer Welt oder Märchenwelt spielen würde, wäre mir sowas von egal.