Sabrina Wagner (1984)

Seit wann bist du bei myFanbase?

Seit Ende 2009 im Forum unterwegs und seit Ende 2010 auch Moderator

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Freckles*

Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Hmm... schwer. Ich denke aber One Tree Hill, Gilmore Girls und Veronica Mars

Was machst du neben myFanbase?

Ich arbeite im Einzelhandel und spiele Handball. Das reicht dann auch vollkommen :D

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Ganz klar Haley James Scott. Sie hat eine so sympathische Art an sich, dass man sich da einfach wohl fühlen muss. Und wer will das nicht, in seinen letzten 24 Stunden?!

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Veronica Mars. Sie beisst sich fest, wenn sie etwas wissen möchte, sie hat nen echt coolen Job und sie ist mit Logan zusammen :D

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Aktuell Serena van der Woodsen. Jemand findest heraus, dass sie eigentlich schizophren ist und man weißt sie in die geschlossene ein, aus der sie nie wieder raus darf.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

Smallville und Veronica Mars. Zusammen wären die beiden unschlagbar und sie hätte sein Geheimnis viel schneller rausgefunden :D

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Neal Caffrey, weil er noch viel mehr schmutzige Geheimnisse hat und die schon seit Jahren für sich behält.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Alex Karev. Harte Schale, weicher Kern und manchmal geht es eben doch ums Aussehen.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Jack und Sawyer! Ich denke sie haben in Lost schon den Überlebenswillen bewiesen. Und welche Frau möchte nicht gerne, dass sich zwei Männer um sie streiten?

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Ganz klar Michael Scofield. Geht nicht, gibts bei ihm nicht.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Wer ist eigentlich 'A'?

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Denny Crane (Boston Legal). Ich würde zwar wahrscheinlich fast verzweifeln, aber witzig wäre es auf jeden Fall.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Jess bei Gilmore Girls. Mich hätte es auf jeden Fall interessiert, was er die ganze Zeit gemacht hat und wie er zu dem wurde, der er dann in der sechsten Staffel war.