Sigrid G. (1984)

Foto:

Seit wann bist du bei myFanbase?

Seit Jahren besuche ich myFanbase nun schon regelmäßig wegen der ausführlichen Episodenbeschreibungen und Reviews. Aktiv im Forum bin ich seit 2010, Moderatorin seit 2012.

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

Celinaaa

Foto: Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

Aktuell sind es Vampire Diaries, Revenge und Pretty Little Liars.

Was machst du neben myFanbase?

Ich arbeite seit einigen Jahren in einer großen Firma als Assistentin. In meiner Freizeit widme ich mich fast ausschließlich Serien, Büchern und Filmen.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Mit Emily Thorne ("Revenge"). Zu gerne wäre ich mal dabei, wenn Emily ihre Rachepläne schmiedet und dabei Unterstützung vom anbetungswürdigen Nolan Ross bekommt. Und währenddessen würde ich das reiche Leben in den Hamptons genießen.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

In die der Olivia Dunham (Fringe). Mysteriöse Fälle aufzulösen stelle ich mir unglaublich spannend vor. Natürlich nur mit Unterstützung des brillanten und total abgedrehten Walter Bishop.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Fin Hudson (Glee). Von Anfang an war mir nicht klar was die Autoren in ihm sehen. Er spricht mich weder optisch, noch gesanglich an. Dennoch wird er immer wieder in den Vordergrund gerückt, was mir überhaupt nicht gefällt. Von mir aus dürfte er gerne noch eine Nebenrolle haben, aber das wäre auch schon beinahe zu viel des Guten.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

True Blood und Vampire Diaries. Gerne würde ich sehen wie sich Bill Compton, Eric Northman, Stefan und Damon Salvatore über Gott und die Welt unterhalten.

Foto: Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Das kommt ganz darauf an, welches Geheimnis es ist, denn hier fallen mir sofort 2 Charaktere ein. Zum einen Haley James Scott. Sie würde mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und würde mich bei allem unterstützen was ich vor habe. Ich denke, sie wäre eine gute Freundin. Zum anderen Chuck Bass. Er würde mein Problem einfach so aus der Welt schaffen, denn mit Geld, Charme und Einfluss erreicht man alles. Oder nicht?

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Ohne lange zu überlegen nenne ich hier Joel Goran ("Saving Hope").

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Für gute Unterhaltung würde ich Michelle Simms ("Bunheads") mitnehmen. Sie hat immer einen guten Spruch auf Lager. Im Gegensatz dazu würde ich Godric (True Blood) gerne dabei haben, der mir unzählige spannende Geschichte aus seinem 2100 Jahre langen Leben erzählen könnte.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Katherine Pierce ("Vampire Diaries"). Mit der Fähigkeit Menschen zu manipulieren, ihrer Skrupellosigkeit und Zielstrebigkeit, Ziele ohne Rücksicht auf Verluste zu erreichen, wäre sie für mich der perfekte Komplize, um einen Gefägnisausbruch schnell und ohne großen Aufwand durchzuziehen.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Das Geheimnis von Emily Thorne ("Revenge"). Zu gerne würde ich wissen, was passiert, wenn ihre Freunde und Feinde erfahren, dass Emily gar nicht Emily ist.

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

Sheldon Cooper ("The Big Bang Theory"). Ich zweifle keine Sekunde daran, dass er sich binnen kürzester Zeit die Fähigkeit eines Anwalts aneignen könnte und Richter sowie Geschworene im Handumdrehen in Grund und Boden quasseln würde.

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Elijah ("Vampire Diaries").