Janina Funk (1987)

Foto:

Seit wann bist du bei myFanbase?

Januar 2011

Unter welchem Usernamen bist du im Forum unterwegs?

CapTill

Welche sind deine drei Lieblingsserien?

"How I Met Your Mother"
"Lost"
"Desperate Housewives"
"Scrubs"
"O.C., California"
... und viele mehr

Was machst du neben myFanbase?

Ich versuche meinen Germanistik-Master in der Regelstudienzeit abzuschließen, nutze die Tasten meines Laptops ab, lese, feiere, fotografiere und sportle ein wenig hier und da.

Du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Mit welchem Seriencharakter möchtest du diese Zeit verbringen?

Gute Frage. Ich glaube (mit großer Konkurrenz) würde ich gerne einen Tag mit J.D. verbringen. Er ist lustig, verrückt, klug, emotional und sehr sozialfähig. Ich glaube, er würde sich alles anhören, was man sich von der Seele reden möchte, einen verstehen und dann zur Steak-Night ausführen und danach den ein oder anderen Appletini ausgeben.

In welche Serienrolle möchtest du gerne mal schlüpfen?

Seth Cohen ("O.C., California"): tolles Haus, tolle Eltern, keine Geldsorgen, gute Freunde und er ist witzig.

Welchen Charakter würdest du sofort aus der Serie schreiben und wie würdest du das anstellen?

Kim ("Scrubs"), ich hätte sie nie in die Serie eingebaut.

Welches Serien-Crossover würdest du gerne mal sehen?

"How I met your Mother" und "Lost". Die Freunde auf einer einsamen Insel würden sicher für viel Unterhaltung sorgen. Dass auch Lost-Charaktere witzig sein können, wird sogar in einer HIMYM-Episode mit Jorge Garcia unter Beweis gestellt.

Welchem Charakter würdest du dein schmutzigstes Geheimnis anvertrauen?

Sandy Cohen. Er ist verständnisvoll und kann schweigen.

Von wem würdest du dich am liebsten behandeln lassen?

Team: Dr. Perry Cox, Dr. J.D. Dorian, Dr. Elliot Reed. Erfahrung und medizinische Kompetenz gepaart mit vollem Einsatz und Einfühlungsvermögen und reines gebündeltes Fachwissen, das kann nur gut gehen.

Du bist auf eine einsame Insel abgestürzt. Welche zwei Charaktere hättest du gerne zum Überleben dabei?

Locke ("Lost"), er kann beschützen und ernähren. J.D. ("Scrubs") er kann einerseits verarzten und bei Krankheit helfen, andererseits ist er wohl die beste Unterhaltung auf der einsamen Insel.

Du planst einen Gefängnisausbruch. Wer ist dein Komplize?

Summer Roberts ("O.C., California"), sie ist gerissen, hübsch und begabt darin, Leute um den Finger zu wickeln. Sollte der Ausbruch misslingen, hat man wenigstens eine unterhaltsame Zellengenossin.

Wessen Geheimnis würdest du gerne lüften?

Natürlich das von Ted Mosby wer ist denn nun die Mutter?

Welcher Charakter sollte dich vor Gericht vertreten?

NICHT Ted !!!

Entweder Sandy Cohen ("O.C., California"), weil er viel Erfahrung hat, sich sehr ambitioniert für seine Fälle engagiert, Marshall ("How I Met Your Mother"), der sehr überzeugend sein kann oder Miranda ("Sex and the City).

Welcher Charakter hat sein eigenes Spin-off verdient?

Seth Cohen ("O.C., California"), Barney Stinson ("How I Met Your Mother"), Willow ("Buffy)