Spoiler: Legends of Tomorrow, Staffel 6

Foto:

Lest hier alle episodenbezogenen und allgemeinen Spoiler zur The CW-Serie "Legends of Tomorrow", Staffel 6, die voraussichtlich 2021 auf dem Sender The CW in den USA starten wird.

"Legends of Tomorrow" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu23.09.2020: Die Serienmacher wollen den Fans in der sechsten Staffel Hoffnung geben. (Quelle: TVGuide)

Neu23.09.2020: In der sechsten Staffel wird sich die Serie vermehrt mit Aliens beschäftigen. Man möchte sich an eigene Alien-Genres lehnen und der Serie einen eigenen Stempel aufdrücken. (Quelle: TVGuide)

Neu23.09.2020: Lisseth Chavez wird in Staffel 6 neue Hauptdarstellerin. Sie spielt Alien-Expertin Esperanza "Spooner" Cruz, die sich dem Zeitreiseschiff von Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) anschließt. (Quelle TVLine)

Neu07.09.2020: Die Fans werden dafür mehr von Constantine (Matt Ryan) und Zari (Tala Ashe) als Paar sehen. (Quelle: TVGuide)

Neu07.09.2020: Nate (Nick Zano) wird laut Phil Klemmer keine Romanze in Staffel 6 erleben. (Quelle: TVGuide)

Neu07.09.2020: Co-Showrunner Phil Klemmer gab an, dass es in Staffel 6 nicht leicht in der Beziehung zwischen Ava (Jes Macallan) und Sara (Caity Lotz) werden wird. Dabei betonte er allerdings auch, dass es zwar schwierig wird, es jedoch keiner "Soap" ähnlich sein werde. (Quelle: TVLine)

Neu07.09.2020: Olivia Swann wird der Serie als Astra auch in Staffel 6 erhalten bleiben. (Quelle: TVLine)

Neu07.09.2020: Shayan Sobhian wurde für Staffel 6 zum Hauptdarsteller befördert. (Quelle: TVLine)

Neu07.09.2020: Maisie Richardson-Sellers wird für Staffel 6 nicht als Hauptdarstellerin zu "Legends of Tomorrow" zurückkehren. Ihren letzten Auftritt hatte sie in Episode #5.14 Swan Thong. (Quelle: TVLine, Entertainment Weekly)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare