Spoiler: Legends of Tomorrow, Staffel 6

Foto:

Lest hier alle episodenbezogenen und allgemeinen Spoiler zur The CW-Serie "Legends of Tomorrow", Staffel 6, die am 2. Mai 2021 auf dem Sender The CW in den USA starten wird.

"Legends of Tomorrow" ansehen:


Neu15.06.2021: Nachdem bekannt wurde, dass Dominic Purcell für die bereits kommende siebte Staffel nicht mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung steht, jedoch Gastauftritte absolvieren wird, äußerte sich nun Co-Showrunner Phil Klemmer und meinte, dass jeder mal eine Pause bräuchte, er sich aber darauf freue, Purcell weiterhin in der Serie zu haben. (Quelle: TVLine)

28.04.2021: Offenbar hat sich "Legends of Tomorrow" von der Disney+-Serie "The Mandalorian" inspirieren lassen. Es soll ein animiertes Alien (Baby) in einer der kommenden Episoden zu sehen geben. (Quelle: Comicbook)

23.04.2021: Hauptdarsteller Dominic Purcell sorgte für Verwirrung bei den Fans von "Legends of Tomorrow". Nachdem er vor einigen Monaten verlauten ließ, seinen Vertrag für die bereits bestellte siebte Staffel verlängert zu haben, hieß es nun, dass er für die kommende Staffel kein Hauptdarsteller mehr sein wird. Mittlerweile ist aber bekannt, dass er der Serie als Nebendarsteller erhalten bleiben wird. (Quelle: Deadline, Entertainment Weekly)

23.04.2021: Neues Poster für Staffel 6. (Quelle: @TheCW_Legends via Twitter)

14.04.2021: Maisie Richardson-Sellers ist zwar keine Hauptdarstellerin mehr, verriet aber, dass sie bei einer der kommenden Episode der sechsten Staffel Regie führen wird. Bei der Episode handelt es sich um die 14. (Quelle: @maisiersellers via Instagram, Comicbook)

14.04.2021: Maisie Richardson-Sellers erklärte in einem Tweet weshalb der Kuss zwischen Zari (Tala Ashe) und Charlie herausgeschnitten wurde. Demnach geschah dies, um den Ton der emotionalen Szene nicht zu verändern. (Quelle: @maisie_rs via Twitter, Comicbook)

03.03.2021: Im Staffel-6-Auftakt wird die Backstory von Gary Green (Adam Tsekhman) enthüllt. (Quelle: TVLine).

08.02.2021: Dominic Purcell hat seinen Vertrag für die siebte Staffel der Serie verlängert. Fraglich ist, ob er danach aussteigen wird. (Quelle: SpoilerTV, @dominicpurcell via Instagram)

04.02.2021: Die Serie wurde um eine siebte Staffel verlängert (Quelle: TVLine)

23.01.2021: Lita (Mina Sundwall), die Tochter von Mick (Dominic Purcell), wird in Staffel 6 zurückkehren. (Quelle TVLine)

23.01.2021: Aliyah O’Brien wird eine Nebenrolle in Staffel 6 übernehmen. Sie wird Kayla spielen. Bei dieser handelt es sich um eine furchterregende Kriegerin, die von den Legends auf Herz und Nieren geprüft wird, als sie mit ihnen zusammenarbeitet. (Quelle: Deadline)

23.01.2021: Nic Bishop übernimmt eine Gastrolle in Staffel 6. Er wird eine Figur spielen, die an General Buck Turgidson aus dem Film von Stanley Kubrick erinnert. (Quelle: TVLine)

23.09.2020: Die Serienmacher wollen den Fans in der sechsten Staffel Hoffnung geben. (Quelle: TVGuide)

23.09.2020: In der sechsten Staffel wird sich die Serie vermehrt mit Aliens beschäftigen. Man möchte sich an eigene Alien-Genres lehnen und der Serie einen eigenen Stempel aufdrücken. (Quelle: TVGuide)

23.09.2020: Lisseth Chavez wird in Staffel 6 neue Hauptdarstellerin. Sie spielt Alien-Expertin Esperanza "Spooner" Cruz, die sich dem Zeitreiseschiff von Sara Lance (Caity Lotz) und Ava Sharpe (Jes Macallan) anschließt. (Quelle TVLine)

07.09.2020: Die Fans werden dafür mehr von Constantine (Matt Ryan) und Zari (Tala Ashe) als Paar sehen. (Quelle: TVGuide)

07.09.2020: Nate (Nick Zano) wird laut Phil Klemmer keine Romanze in Staffel 6 erleben. (Quelle: TVGuide)

07.09.2020: Co-Showrunner Phil Klemmer gab an, dass es in Staffel 6 nicht leicht in der Beziehung zwischen Ava (Jes Macallan) und Sara (Caity Lotz) werden wird. Dabei betonte er allerdings auch, dass es zwar schwierig wird, es jedoch keiner "Soap" ähnlich sein werde. (Quelle: TVLine)

07.09.2020: Olivia Swann wird der Serie als Astra auch in Staffel 6 erhalten bleiben. (Quelle: TVLine)

07.09.2020: Shayan Sobhian wurde für Staffel 6 zum Hauptdarsteller befördert. (Quelle: TVLine)

07.09.2020: Maisie Richardson-Sellers wird für Staffel 6 nicht als Hauptdarstellerin zu "Legends of Tomorrow" zurückkehren. Ihren letzten Auftritt hatte sie in Episode #5.14 Swan Thong. (Quelle: TVLine, Entertainment Weekly)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare