Spoiler: Legends of Tomorrow, Staffel 4

Foto:

Lest hier alle episodenbezogenen und allgemeinen Spoiler zur The CW-Serie "Legends of Tomorrow", Staffel 4, die im Herbst 2018 auf dem Sender The CW in den USA starten wird.


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu20.08.2018: Brandon Routh und Courtney Ford sind im wahren Leben verheiratet, bei "Legends of Tomorrow" spielen sie jedoch kein Paar, was für beide eine sehr interessante Erfahrung ist. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Episode #4.04 wird Wet Hot American Bummer heissen, eine Anlehnung an den Film "Wet Hot American Summer". (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Für Staffel 4 wird auch noch eine "Wolf-Kreatur" gecastet werden. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Quentins Tod wird auch in "Legends of Tomorrow" thematisiert werden und Saras Trauer wird interessant dargestellt werden. (Quelle: comicbook)

Neu20.08.2018: Arthur Darvill, der Rip Hunter gespielt hat, wird definitiv in Staffel 4 nicht zu "Legends of Tomorrow" zurückkehren. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Ein Ex-Freund von Constantine wird in Staffel 4 thematisiert werden. Die Beziehung wird in einer Art Drama geendet haben und hat somit immer noch Einfluss auf Constantine. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Saras Charakter wird sich verändern, dass sie jetzt durch ihre Beziehung mit Ava etwas zu verlieren hat. Das kann zu Konflikten mit den Teammitgliedern kommen. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Beebo wird auch in Staffel 4 zu sehen sein. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: In Staffel 4 wird es eine Episode geben, die in den 60er Jahren spielen wird. Tala Ashe hat ein Bild von ihr und Brandon Routh gepostet, in welchem sie in Kleidern der 60er Jahre zu sehen sind. (Quelle: comicbook.com)

Neu20.08.2018: Maisie Richardson-Sellers wird auch in Staffel 4 zu sehen sein. Sie wird einen neuen Charakter Namens Charlie spielen, die zusammen mit mystischen Kreaturen durch das Portal gekommen ist. (Quelle: TVGuide)

Neu20.08.2018: Neben Matt Ryan, der Constantine spielt und Jes Macallan die Ava verkörpert wird auch Courtney Ford als Nora Darhk in Staffel 4 in den Hauptcast befördert werden. (Quelle: SpoilerTV)

Neu20.08.2018: Zwischen den Legends war es in der letzten Staffel sehr ruhig, dies wird sich nun ändern. Die Legends werden es untereinander nicht einfach haben. (Quelle: TVLine)

Neu20.08.2018: Wo und wie Constantine leben wir, ist noch nicht ganz klar. Er wird aber wohl etwas von einem einsamen Wolf haben, der ab und zu auch gerne mal alleine ist. (Quelle: TVLine)

03.08.2018: "Legends of Tomorrow" wird nicht Teil des nächsten großen Arrowverse-Crossovers sein. Es ist außerdem nicht geplant "Black Lightning" in das Crossover einzubinden. (Quelle: Comicbook.com)

05.07.2018: Batwoman wird im großen Crossover im Dezember 2018 in das Arrowverse eingeführt. Damit wird auch die Stadt Gotham ein Teil des Serienuniversums rund um "Arrow", "The Flash" und Co. (Quelle: Comingsoon.net)

06.05.2017: Der Produzent der Serie Phil Klemmer hat in einem Interview gesagt, dass die Fans der Serie auch in Zukunft damit rechnen müssen, dass Charaktere sterben werden.
(Quelle: comicbook.com)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien