Spoiler: Legacies, Staffel 2

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie "Legacies", dem Spin-Off von "The Originals".

Zum Episodenguide der ersten Staffel von "Legacies"



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu26.06.2019: Für den Fall, dass Landon jemand Neues gefunden hat, nachdem Hope in Malivore ins Vergessen geraten ist, ist sich Danielle Rose Russell sicher, dass ihre Liebe für Landon so groß ist, dass sie ihn gehen lassen würde. (Quelle: TVGuide)

Neu26.06.2019: In der nächsten Staffel wird ein neuer Schüler an die Salvatore School kommen. Da sich die Serienmacher die Regel gesetzt haben, dass nur Teenager die Schule besuchen dürfen, haben sie sich einen Trick einfallen lassen, um trotzdem einen sehr alten Vampir in die Schule zu bekommen. Dieser Charakter soll mit 17 Jahren als Vampir im 15. Jahrhundert ausgetrocknet worden sein, nur um jetzt plötzlich in der modernen Welt aufzuwachen. (Quelle: TVGuide)

Neu26.06.2019: Danielle Rose Russell erhofft sich von der zweiten Staffel, dass man in Malivore eine dunklere Seite von Hope zu sehen bekommen wird. Außerdem könnte sie sich auch gut eine Beziehung zwischen Hope und Josie vorstellen, falls die Storyline einmal in diese Richtung gehen sollte. Matt Davis möchte für seinen Charakter Alaric endlich ein stabiles Liebesleben, nachdem der in der Vergangenheit ja vom Pech verfolgt war. Ebenso hofft er darauf, dass Candice King vielleicht einmal dazu bereit wäre, als Caroline Forbes Mystic Falls zu besuchen. (Quelle TVGuide)

17.04.2019: Für die zweite Staffel wird man am Monster-der-Woche-Format festhalten. Dementsprechend wird man neue magische Kreaturen zu sehen bekommen, darunter womöglich auch Halbgötter und Dämonen. (Quelle: Comicbook)

17.04.2019: Die Serienmacher hoffen darauf, dass Penelope Park und Kai Parker in der zweiten Staffel zu sehen sein werden. (Quelle: Comicbook)

31.03.2019: Bei der Geschichte mit dem Zwillingsfluch wird es wohl eher darauf hinauslaufen, welche Schwester sich für die andere opfern wird und nicht, welche die andere besiegen könnte. (Quelle: TVGuide)

31.03.2019: "Legacies" soll in der nächsten Staffel keinen neuen Hauptbösewicht bekommen. Stattdessen möchte man Malivore weiterführen, wenn möglich auch über mehrere Staffeln hinweg. (Quelle: TVGuide)

31.03.2019: Es ist nach wie vor nicht ausgeschlossen, dass Kai Parker einen Auftritt in der Serie haben wird. (Quelle: TVGuide)

31.03.2019: Noch ist ungewiss, an wie viel sich Landon noch erinnern kann. Hat er nur Hope vergessen, oder auch alle Informationen über Malivore? (Quelle: TVGuide)

31.03.2019: Rafael ist nun in seiner Wolfform gefangen, da Hope nicht mehr da ist, um ihn zu befreien. Diese Erfahrung wird ihn sehr verändern, falls er jemals wieder zurückverwandelt werden sollte. (Quelle: TVGuide)

31.03.2019: Nachdem Hope sich im Staffelfinale geopfert hat, um Malivore aufzuhalten, ist sie in Vergessenheit geraten. Trotzdem versichert Julie Plec, dass es ein Hope-förmiges Loch in den Leben der Charaktere geben wird, das diese sich einfach nicht erklären können. Auf einmal wird offensichtlich, welch großen Einfluss Hope doch auf alle ihre Leben hatte. (Quelle: TVGuide)

10.01.2019: Nachdem nun schon einige Charaktere aus "Vampire Diaries" in der Serie vorbeigeschaut haben, würde sich natürlich auch Kai Parker, der Onkel von Lizzie und Josie anbieten, der zur Zeit in einer magischen Gefängniswelt gefangen gehalten wird. Bis jetzt gibt es zwar noch keine konkreten Pläne, Kai zurückzubringen, doch die Serienmacherin Julie Plec hat für den Fall aller Fälle schon einige große Pläne parat. (Quelle: TVGuide)

Denise D. & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare