Spoiler: Legacies, Staffel 1

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie "Legacies", dem Spin-Off von "The Originals".

Zum Episodenguide der ersten Staffel von "Legacies"



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu13.12.2018: Nach seinem überraschenden Aufeinandertreffen mit Jo wird Alaric sich seinen Racheplänen hingeben und leichtsinniger als sonst agieren. (Quelle: TVLine)

29.11.2018: Man wird in nächster Zeit einige alte Locations von "The Originals" zu sehen bekommen. (Quelle: TVLine)

30.10.2018: Man wird versuchen, einige Elemente von "Vampire Diaries" in die Serie einzubauen. Zum Beispiel wird gerade an einer Episode gearbeitet, die sich um die Miss Mystic Falls Wahl drehen wird. Natürlich wollen Lizzie und Josie unbedingt mitmachen, aber auch Hope wird sich mitten im Geschehen befinden. (Quelle: TVGuide)

24.10.2018: Es wird in der Serie auch wieder einen Hauptbösewicht geben, doch um wen es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt. Zusätzlich dazu soll es aber ebenfalls eine Art "Monster der Woche" geben. (Quelle: TVLine)

24.10.2018: Matt Donovan wird von den Bürgern von Mystic Falls als Verschwörungstheoretiker belächelt, obwohl das natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Trotzdem verbringt er seine Zeit damit, den Leuten heimlich Eisenkraut einzuflößen, um sie so vor den übernatürlichen Gefahren zu beschützen, von denen sie nichts ahnen. (Quelle: TVLine)

24.10.2018: Man wird gewisse Ähnlichkeiten zwischen Lizzie und der damaligen Caroline erkennen können. Lizzie ist emotional, unsicher und dafür bekannt, das gemeine Mädchen der Schule zu sein. Diese Parallelen sind teilweise gewollt, andererseits soll Lizzie noch um einiges emotionaler sein, was durch ihre Hexenkräfte nur noch verstärkt wird. (Quelle: TVGuide)

24.10.2018: Legacies wird einiges an High School Drama bieten. Tatsächlich findet man einige Ähnlichkeiten mit Buffy, indem düstere, übernatürliche Vorgänge in das alltägliche Kleinstadtleben der ansässigen Teenager eingebaut werden, von angezündeten Exfreundinnen bis hin zu Hexenschwestern, die auf den gleichen heißen Werwolf stehen. (Quelle: TVGuide)

24.10.2018: Wir werden einen neuen Matt Donovan kennenlernen. Denn nachdem er nicht länger seine Freunde gegen andere Bekannte verteidigen muss, kann er sich ganz darauf konzentrieren, das Übernatürliche aus der Stadt fernzuhalten. Damit kommt er natürlich andauernd mit Alaric und seinen Schülern in Konflikt. So ist er gleichzeitig Freund und Gegenspieler. (Quelle: Comicbook)

21.10.2018: Hope Mikaelson wird in "Legacies" im Fokus der Handlung stehen. Sie wird sich sowohl mit gemeinen Typen der Mystic Falls High als auch mit arroganten Mädchen der Salvatore Boarding School auseinander setzen müssen. Außerdem ist sie in ständiger Gefahr vor übernatürlichen Wesen, da sie die Tochter von Klaus Mikaelson ist. (Quelle: TVGuide)

21.10.2018: Hope Mikaelson wird 17 Jahre alt sein, wenn "Legacies" beginnt, sodass seit dem Serienfinale von "The Originals" zwei Jahre vergangen sind. (Quelle: TVGuide)

21.10.2018: Zwar werden Klaus und Elijah nicht in der Serie auftauchen (können), jedoch soll die Frage beantwortet werden, wo ihre Seelen sich im Leben nach dem Tod befinden. Bis zum derzeitigen Zeitpunkt hat auch kein anderer der Darsteller aus "The Originals" für einen Gastauftritt in "Legacies" unterschrieben, sodass Hopes Familie vorerst keinen Auftritt in der Serie haben wird. (Quelle: TVGuide)

21.10.2018: Lizzie Saltzman wird ähnlich wie ihre Mutter Caroline Forbes damals zu den arroganten Mädchen der Schule gehören. (Quelle: TVGuide)

21.10.2018: Caroline Forbes wird zwar eine Rolle in "Legacies" spielen, jedoch wird man sie vorerst nicht zu Gesicht bekommen, da sie auf einer wichtigen mysteriösen Mission ist, welche sogar dazu führt, dass sie den Geburtstag ihrer Mädchen verpasst. (Quelle: TVGuide)

Denise D. & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare