Spoiler: Legacies, Staffel 1

Foto:

Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie "Legacies", dem Spin-Off von "The Originals".

Zum Episodenguide der ersten Staffel von "Legacies"



Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu17.02.2019: In der "Legacies"-Episode There's a Mummy on Main Street Als die Urne verschwindet, machen sich Alaric, Hope, Josie, Lizzie, Kaleb, Dorian und Emma auf den Weg, um das Artefakt zu finden, bevor das nächste Monster aus Malivore erscheint. Währenddessen hält Lizzie Hope all die bisherigen Spring Breaks vor, die sie ruiniert hat. Schließlich hält die Gruppe zusammen, als eine stadtweite Quarantäne riskiert, ihre übernatürlichen Identitäten aufzudecken. (Quelle: SpoilerTV)

Neu17.02.2019: In der "Legacies"-Episode #1.11 We're Gonna Need A Spotlight entscheidet sich Alaric dazu, den jährlichen Talentwettbewerb der Schule zu verschieben, was Lizzie und Josie auf jeden Fall verhindern wollen. Währenddessen kommt es zu Spannungen, als die Schüler mit einem Monster konfrontiert werden, das ihre Hemmungen senkt. Schließlich beschließt Alaric, mit Emma die Schule zu schwänzen. (Quelle: SpoilerTV)

10.01.2019: Nachdem nun schon einige Charaktere aus "Vampire Diaries in der Serie vorbeigeschaut haben, würde sich natürlich auch Kai Parker, der Onkel von Lizzie und Josie anbieten, der zur Zeit in einer magischen Gefängniswelt gefangen gehalten wird. Bis jetzt gibt es zwar noch keine konkreten Pläne, Kai zurückzubringen, doch die Serienmacherin Julie Plec hat für den Fall aller Fälle schon einige große Pläne parat. (Quelle: TVGuide)

29.11.2018: Man wird in nächster Zeit einige alte Locations von "The Originals" zu sehen bekommen. (Quelle: TVLine)

30.10.2018: Man wird versuchen, einige Elemente von "Vampire Diaries" in die Serie einzubauen. Zum Beispiel wird gerade an einer Episode gearbeitet, die sich um die Miss Mystic Falls Wahl drehen wird. Natürlich wollen Lizzie und Josie unbedingt mitmachen, aber auch Hope wird sich mitten im Geschehen befinden. (Quelle: TVGuide)

24.10.2018: Wir werden einen neuen Matt Donovan kennenlernen. Denn nachdem er nicht länger seine Freunde gegen andere Bekannte verteidigen muss, kann er sich ganz darauf konzentrieren, das Übernatürliche aus der Stadt fernzuhalten. Damit kommt er natürlich andauernd mit Alaric und seinen Schülern in Konflikt. So ist er gleichzeitig Freund und Gegenspieler. (Quelle: Comicbook)

21.10.2018: Zwar werden Klaus und Elijah nicht in der Serie auftauchen (können), jedoch soll die Frage beantwortet werden, wo ihre Seelen sich im Leben nach dem Tod befinden. Bis zum derzeitigen Zeitpunkt hat auch kein anderer der Darsteller aus "The Originals" für einen Gastauftritt in "Legacies" unterschrieben, sodass Hopes Familie vorerst keinen Auftritt in der Serie haben wird. (Quelle: TVGuide)

Denise D. & Annika Leichner - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare