Sutherland für Spionagethriller gecastet

Das Projekt "Trust" ist bereits seit mehreren Jahren in Planung, doch bislang ist es nie über die Pre-Production hinaus gekommen. Nun scheint man einen neuen Anlauf zu starten und hat nach Billy Crudup ("Watchmen") und Guy Pearce ("Memento") nun auch Kiefer Sutherland an Bord geholt. Der Star aus "24 - Twenty Four" soll eine der Hauptrollen in dem Spionagethriller übernehmen.

Der Film spielt in den Zeiten des Kalten Krieges und handelt von einem sowjetischen Spion, der in Los Angeles als Doppelagent arbeiten soll. Ein Regisseur wurde noch nicht verpflichtet, aber es wird gemunkelt, dass Neil LaBute diesen Posten übernehmen wird.

Quelle: Production Weekly

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen



Maria Gruber - myFanbase
21.04.2009 21:00

Kommentare