Neue Rolle für Ed Westwick

Ed Westwick wird and der Seite von Gemma Arterton in der Romanverfilmung von Emily Brontës "Wuthering Heights" zu sehen sein. Gemeinsam spielen sie das berühmte Liebespaar Heathcliff und Cathy.

Ursprünglich hätte Natalie Portman Cathy spielen sollen, doch aufgrund von Terminplan-Konflikten musste sie den Part wieder abgeben. Dann entschloss sich das Studio den Film etwas jünger zu machen und wählte Arterton aus, die romantische Rolle zu übernehmen.

Produziert wird das ganze von Ecosse Films, während Peter Webber Regie führt. Bei "Wuthering Heights" handelt es sich, ähnlich wie bei Jane Austens "Stolz und Vorurteil", um ein Werk, das immer mal wieder auf die Leinwand gebracht wird.

Quelle: Variety

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2009 23:23

Kommentare