Francis Capra am 14. Mai in "The Closer"

Foto: Francis Capra, Veronica Mars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc
Francis Capra, Veronica Mars
© Warner Bros. Entertainment Inc

Francis Capra, der vor allem durch seine Rolle als Weevil in "Veronica Mars" bekannt ist, spielt in Episode #3.07 Bandenkrieg der Serie "The Closer" mit.

Die Episode wird als deutsche Free-TV Premiere am 14. Mai 2008 um 21:15 Uhr auf VOX zu sehen sein.

Francis Capra spielt die größere Nebenrolle des Miguel Torres, der im direkten Zusammenhang mit einem Mord zwischen zwei Banden steht, da sein Cousin eines der Mordopfer war, und sein Vater nun Angst hat, dass Miguel sich auch der Latino-Bande anschließt, um den Mord an seinen Cousin zu rächen.

Francis Capra, dessen Ur-Großvater der legendäre Regisseur Frank Capra ist, hat durch seinen Charakter in "The Closer" demnach nicht wirklich die Möglichkeit, neue Facetten seiner Schauspielkunst zu zeigen, dennoch lohnt es sich einzuschalten.

Quelle: VOX



Annika Leichner - myFanbase
13.05.2008 01:54

Kommentare