Laura Vandervoort kommt nach Deutschland (Update)

Foto: Laura Vandervoort, V - Die Besucher - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Laura Vandervoort, V - Die Besucher
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Deutsche Fans der Mystery- und SciFi-Serien "4400 - Die Rückkehrer", "Smallville" und "V - Die Besucher" dürfen sich freuen: Joel Gretsch, der in der neuen Serie "V" als Jack Landry zu sehen ist und eine der Hauptrollen in "4400" hatte, sowie seine "V"-Kollegin Laura Vandervoort, die die Besucherin Lisa spielt und in "Smallville" als Supergirl zu sehen war, werden im Sommer zur Signmania in Bonner Maritim kommen. Die Signmania ist eine weitere Veranstaltung der FedCon GmbH, welche jährlich im Frühjahr die FedCon und im Herbst die RingCon organisiert.

Die Signmania findet statt am 30. und 31. Juli 2011, und es werden "Stars aus Serien aller Art, Stars aus deutschen Soaps, Action-Stars, Krimi-Stars, Sportstars, Teenie-Stars, Stars aus Filmen aller Art und alten Filmklassikern, Stars aus der Comic-Szene, Stars aus Science Fiction und Fantasy" präsentiert. Neben Gretsch und Vandervoort sind derzeit einige Darsteller aus "Verbotene Liebe" angekündigt, sowie Noah Hathaway, der 1984 als Atreyu in "Die unendliche Geschichte" zu sehen war, Michael Ironside, Jenette Goldstein, Stephen Lang, David Prowse u.a..

Nähere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Seite der Signmania.

Update:
Leider wurde heute bekannt, dass Laura Vandervoort ihre Teilnahme an der Signmania-Convention absagen musste, da sie an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Woche lief in den USA derweil das Finale der zweiten Staffel von "V - Die Besucher" und es ist noch ungewiss, ob die Serie verlängert wird.

Weitere Zusagen kann die Signmania allerdings auch verbuchen, so sind mittlerweile noch u.a. Edward Furlong ("Terminator 2"), Robert Beltran ("Star Trek Voyager") und Ralf Richter ("Das Boot") zur Gästeliste hinzugekommen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Signmania



Nicole Oebel - myFanbase
17.03.2011 09:47

Kommentare