Siebte Staffel für "Supernatural"?

Foto: Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jared Padalecki & Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fanfavorit "Supernatural" befindet sich in den USA derzeit noch in der Winterpause. Am 28. Januar geht es jedoch bereits mit #6.12 Like A Virgin weiter mit den neuen Folgen. Nun da die zweite Hälfte der sechsten Staffel bald angeht, stellt sich natürlich die Frage: Wie sieht es mit einer siebten Staffel aus?

Obwohl die Serie bisher noch nicht offiziell verlängert wurde, so scheinen die Chancen dazu sehr gut zu stehen. Dawn Ostroff, die Vorsitzende des Senders CW, ist sehr optimistisch, was die Aussichten auf eine Verlängerung angeht: "Wir haben noch nichts offiziell verlängert, aber 'Supernatural' ist kreativ sehr stark - und es schlägt sich besser am Freitagabend als am Donnerstagabend - also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nicht verlängern werden." Sie lobte auch Showrunnerin Sera Gamble und sagte, dass sie "einen exzellenten Job" mache. Man darf also die Daumen drücken für eine siebte Staffel mit den Winchesters.

In Deutschland wird derzeit die vierte Staffel ausgestrahlt. Am Montag geht es weiter mit #4.15 Der Tod macht Urlaub auf ProSieben.

Quelle: E!Online



Maria Gruber - myFanbase
16.01.2011 12:40

Kommentare