Gaststar aus Staffelfinale kehrt zurück (Update)

Im Finale der sechsten Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", das es übrigens auch auf unsere Liste der besten Episoden 2009/2010 geschafft hat, war Popstar und Schauspielerin Mandy Moore als Patientin Mary zu sehen gewesen, die Bailey (Chandra Wilson) dabei helfen musste, das Leben von Charles Percy (Robert Baker) zu retten. Nun scheint es, als ob Moore in der kommenden siebten Staffel erneut auftauchen wird.

Mary wird in der sechsten Episode der neuen Season zurückkehren, die ungefähr Anfang November ausgestrahlt werden wird. Wie genau ihre Storyline aussehen wird, wollte man noch nicht verraten. Ebensowenig ist bekannt, ob Marys Ehemann Bill (Ryan Devlin) auch wieder zu sehen sein wird.

"Grey's Anatomy" geht am 23. September wieder auf ABC auf Sendung.

Update (20.08.2010): Ryan Devlin wird definitiv auch wieder zu sehen sein. Dies bestätigte ABC heute gegenüber TV Guide.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
20.08.2010 14:08

Kommentare