Episode: #2.09 16:00 - 17:00 Uhr

Kim und Miguel sollen zurück nach L.A. gebracht werden. Mason versucht Bob Warner und Reza Nayjeer gegeneinander auszuspielen - mit Erfolg. Kate findet sich bei Sayed Ali wieder und soll ihm Informationen liefern, die sie selbst nicht kennt. Das verbessert ihre Situation nicht gerade. Nur Jack, Nina und Agent Phillips konnten den Absturz überleben. Ein vermeintlicher Bergungstrupp erweist sich aber als gefährlicher Gegner. Jack kann ein Maschinengewehr ergattern und den Gegner in Schach halten, aber auch Nina ist nicht untätig, schafft es schließlich Jack als Geisel zu nehmen und hat keine guten Absichten mit ihm.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "24" über die Folge #2.09 16:00 - 17:00 Uhr diskutieren.