Spoiler: How to Get Away with Murder, Staffel 5

Foto:

Hier erfahrt ihr alle allgemeinen und episodenbezogenen Informationen zur fünften Staffel von "How to Get Away with Murder", die voraussichtlich ab Herbst 2018 auf ABC ausgestrahlt wird.


Neu14.09.2018: Trailer zu Staffel 5

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu14.09.2018: Offizieller Episodenteaser: In der "How to Get Away with Murder"-Episode #5.01 Your Funeral wählt Annalise (Viola Davis) neue Studenten für ihre Jura-Klinik aus und sucht nach Jobangeboten bei kompetenten Unternehmen, während die Keating 4 den Aufruhr des letzten Semesters hinter sich lassen wollen. In den Flashforwards ereignet sich ein neues Mysterium, das Einfluss auf sie alle hat. (Quelle: SpoilerTV)

Neu14.09.2018: Das Thema Marcus ist für Michaela noch nicht erledigt. (Quelle: TVLine)

Neu14.09.2018: Man wird im Staffelauftakt erfahren, ob Laurels Mutter Sandrine noch am Leben ist. (Quelle: TVLine)

Neu14.09.2018: Annalise wird wieder unterrichten. (Quelle: TVLine)

Neu14.09.2018: Es wird in den Episoden wieder einen Fall der Woche geben. (Quelle: TVLine)

22.08.2018: Baby Christopher stellt für die Beziehung zwischen Laurel und Frank kein Problem dar, da Frank das Baby liebt, egal ob er der leibliche Vater ist. (Quelle: TV Guide)

20.08.2018: Frank wird den Hintergrund von Gabriel Maddox sofort beleuchten und man wird Stück für Stück mehr über ihn erfahren. (Quelle: TV Guide)

14.08.2018: Der Beginn der Staffel wird sich ein wenig die der Serienauftakt anfühlen. (Quelle: TVLine)

30.07.2018: Timothy Hutton wurde für Staffel 5 als neuer Hauptcharakter gecastet. (Quelle: TVLine)

18.07.2018: Amirah Vann, die als Tegan Price zu sehen ist, wurde in den Hauptcast befördert. (Quelle: Deadline)

08.06.2018: Rome Flynn wird in Staffel 5 zum Hauptcast gehören. (Quelle: Deadline)

17.04.2018: Für den Fall, dass die Serie eine fünfte Staffel erhält, hofft Pete Nowalk, dass es keine großen Veränderungen im Cast geben wird. Er würde gern noch erkunden, warum Annalise sich damals dafür entschied, gerade diese Studenten unter ihre Fittiche zu nehmen. Außerdem würde Nowalk gern erzählen, welche Geheimnisse Denver über die anderen in Erfahrung gebracht hat. (Quelle: TV Guide)

17.04.2018: Pete Nowalk wollte mit der vierten Staffel einen Schlussstrich unter die alten Geschichten ziehen, damit man sich in einer potentiellen fünften Staffel neuen Geheimnissen stellen kann. Dennoch wird es natürlich immer Dinge aus der Vergangenheit geben, die einen wichtigen Part in der Gegenwart spielen. (Quelle: TV Guide)

17.04.2018: Eine Rückkehr von Marcus aus dem Crossover hält Pete Nowalk durchaus für möglich, er weiß jedoch nicht ob Cornelius Smith Jr. Zeit dafür finden wird. (Quelle: TV Guide)

17.04.2018: Pete Nowalk möchte, dass man Gabriel kennenlernt, bevor man mehr über seine Vergangenheit erfährt. (Quelle: HollywoodReporter)

17.04.2018: Es ist möglich, dass man uns in Staffel 5 die Hochzeit von Connor und Oliver zeigen wird. (Quelle: HollywoodReporter)

17.04.2018: Pete Nowalk schließt nicht aus, dass es in Staffel 5 einen Zeitsprung geben wird. (Quelle: HollywoodReporter)

Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare