Amber Stevens West und Andrew J. West erwarten ihr zweites Kind

Foto: Andrew J. West
Andrew J. West

Das Schauspielehepaar Amber Stevens West und Andrew J. West erwartet ihr zweites Kind, wie sie nun via Instagram (siehe unten) bekannt gaben.

Im Beitrag von Stevens West, das sie mit ihrem Ehemann und Tochter Ava zeigt, heißt es: "Während ich in NY 'Run The World' gedreht habe, habe ich parallel an einem anderen Projekt gearbeitet und am frühen Morgen des 22. November, [Andrews] Geburtstag, haben wir bestätigt bekommen, dass das zweite Projekt ein Erfolg war!" Bei West heißt es kommentierend: "Ava wird eine große Schwester!! Unser Baby schließt sich uns im Sommer an und wir können es nicht abwarten, die neue kleine Person kennenzulernen!"

Das Ehepaar hat sich am Set von Greek kennengelernt und ist seit 2014 verheiratet. Neben "Greek" war West in "The Walking Dead" und "Once Upon a Time" zu sehen. Stevens West wiederum hatte nach "Greek" in Serien wie "The Carmichael Show" und "Happy Together" Hauptrollen. Ab dem 16. Mai 2021 wird sie auf Starz in "Run The World" als Whitey zu sehen sein.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Quelle: @amberonistevenswest und @andrewjwest via Instagram



Lena Donth - myFanbase
30.04.2021 19:14

Kommentare