Lena Headey kommt zur German Comic Con nach München

Foto: Lena Headey, Game of Thrones - Copyright: Helen Sloan/HBO
Lena Headey, Game of Thrones
© Helen Sloan/HBO

Es wird magisch in der bayerischen Landeshauptstadt: Mit Sean Biggerstaff und Devon Murray schaffen es gleich zwei Hogwarts-Schüler nach München.

Die dritte Ausgabe der Münchner Comic Con macht alles neu: Gestartet vor zwei Jahren im Mai und weitergeführt im vergangenen Jahr im September, findet sie 2019 vom 15. bis 16. Juni statt. Dabei verlagerte man den Austragungsort in die Nachbarschaft – vom MOC geht es in die Kulturhalle Zenith. Sicherlich kleiner, aber sicherlich auch schöner für Cosplayfotos! Zudem ist das Zenith häufiger Veranstaltungsort von Messen, bietet also genug Platz für Panelbühne und Künstlerallee.

Update: Heute gab es einiges an Bewegung auf der Gästeliste. Von Chuck Norris und Iain Glen gab es zwar eine Absage, dafür aber kommt mit Lena Headey eine der Hauptdarstellerinnen aus dem Fantasy-Serienepos "Game of Thrones" exklusiv zur German Comic Con nach München. (TV-Termine: Staffel 8 auf Sky)

Im Mai wurde die Gästeliste um den jungen Bruce Wayne erweitert, David Mazouz, der in der Crime-Actionserie "Gotham" erst noch zum Superhelden Batman heranwächst. David Mazouz wird am Samstag und Sonntag in München dabei sein.

Ein Tagesticket für den Samstag kostet zum Beispiel 25 Euro. Auch die anderen bisher angekündigten Gäste sind wahrlich phantastisch: Riley Voelkel, die nicht nur von Ryan Murphy einige Male besetzt wurde, ist "The Originals"-Fans hauptsächlich als Freya Mikaelson bekannt.

Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr in unserer Veranstaltungsrubrik. Weitere Informationen und den Ticketshop findet ihr auf der offiziellen Homepage der German Comic Con.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: German Comic Con



Simone Bauer & Nicole Oebel - myFanbase
03.06.2019 13:22

Kommentare