Schauspieler John Stamos wird zum ersten Mal Vater

Am kommenden Freitag, dem 22. Dezember 2017, werden beim Streamingdienst Netflix die verbliebenen Episoden der dritten Staffel von "Fuller House" veröffentlicht. Schauspieler John Stamos wird darin wieder Onkel Jesse mimen, privat erwartet er mit seiner Verlobten Caitlin McHugh nun sein erstes Kind.

Stamos verkündete die frohe Botschaft während eines Interviews mit Jess Cagle. Für den Schauspieler kommt das Vaterglück mit 54 Jahren eher spät. Stamos konnte aber schon ab 1987 als Onkel Jesse in "Full House" das Vatersein üben. Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt.

Neben "Full House" und "Fuller House" hatte John Stamos auch Rollen in "Glee" und "Grandfathered".

myFanbase wünscht alles Gute!

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
15.12.2017 00:36

Kommentare