Lena Dunhams "Industry" gibt Cast bekannt

Lena Dunham arbeitet an einem Wirtschaftsdrama mit Titel "Industry", das in einer Kooperation von HBO und BBC entstehen wird. Sie wird in mehreren Episoden führen. Nun wurde auch der Cast bekannt gegeben.

"Industry" spielt in der Welt der internationalen Finanzen und es werden die Perpektiven von ambitionierten Menschen in den 20ern beleuchtet, die nach dem College in einer Londoner Bank um wenige Arbeitslätze kämpfen. Die Grenzen zwischen Kollegen, Freunden, Liebhabern und Feinden verschwinden in einer Welt, die bestimmt ist durch Sex, Drogen und Egoismus. Letztlich müssen sie entscheiden, was im Leben wirlich zählt.

Im Cast werden Myha'la Herrold, Marisa Abela, Harry Lawtey, David Jonsson, Nabhaan Rizwan, Freya Mavor und Conor Macneill zu sehen sein. Mit Will Tudor aus "Shadowhunters" und Ken Leung aus "Lost" sind auch zwei bekanntere Darsteller dabei. Über die jeweiligen Figuren ist jedoch noch nichts vermeldet worden.

Die Serie wurde bereits in London und Cardiff gedreht. Die acht Episoden werden also wahrscheinlich 2020 zu sehen sein.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
21.12.2019 13:41

Kommentare