Das große "Gilmore Girls"-Revival - Die letzten vier Worte

Foto:
Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor mehr als acht Jahren wurde bekannt, dass die "Gilmore Girls"-Saga dem Ende geweiht sei und die Fans der Serie mussten sich wohl oder übel damit abfinden. Doch nun, fast ein Jahrzehnt nach der Ausstrahlung des Serienfinales, erreicht uns ein Hoffnungsschimmer und die Fans der Lorelai-und-Rory-Geschichten können erneut darauf wetten, was für ein Ende die Reise nehmen wird.

Ganz egal, wer das Serienende für "Gilmore Girls" schreibt, alle Fans hofften sicherlich inständig, dass man uns im Finale ein Happy End präsentieren wird und dass sowohl Lorelai als auch Rory das Ziel erreichen, dem sie schon so lange entgegen gestrebt haben. Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziger leibhaftiger "Gilmore Girls"-Fan darauf hoffen wird, dass die beiden einer ungewissen und schleierhaften Zukunft entgegen streben, vielmehr sehe ich das Serienfinale darin, dass nun alle endlich ihren Traumpartner finden und hoffnungsfroh äußern können, dass ihr Leben vollkommen ist.

Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino gab nach ihrem Ausscheiden aus der Produktion bekannt, dass sie sich schon längst überlegt hatte, was die Schlussworte ihrer Serienproduktion sein würden und wie sich die geliebten Charaktere voneinander verabschieden würden. Bei uns könnt ihr nun miträtseln, was die berüchtigten letzten vier Worte sein werden und auch gern weitere Tipps abgeben, wer diese verlauten lässt.

Melanie E. & Marie Florschütz - myFanbase

Eure Meinung ist gefragt!

Wie werden die letzten vier Worte des "Gilmore Girls"-Revivals lauten?

Mom, I am pregnant.
I'm pregnant – Me, too.
Mom, I love you
Mom, it's a girl.
Mom, it's a boy.
Will you marry me?
Her name is Lorelai.
There's no more coffee.
Let's have some coffee.
I am all in.
I'm a Gilmore girl.
You're still a Gilmore.
Because we are Gilmores
Oy with the poodles.
It is Luke's baby.
Rory is the best.
Mom, we are great.
It was worth it.
What is coming now?
We have each other.
I got your back.
Gilmores - always and forever
What are you doing?
Can you come over?
I can't believe it
Andere... Teile uns deine Idee in den Kommentaren mit!

Was glaubt ihr, welche vier Worte die letzten der Serie sein werden? Stimmt ab und sagt uns in den Kommentaren, von wem sie stammen oder erzählt uns von euren eigenen Ideen. Wir sind gespannt!

Zur Übersicht unserer "Gilmore Girls"-Revival-Kolumne

Kommentare