Gewinnspiel: The Boss

Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuß, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Kinostart von "The Boss" am 21. April 2016 verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus Sparschwein, Notizbuch und Filmplakat.

Foto: Copyright: 2016 Universal Pictures International
© 2016 Universal Pictures International

Welche "Veronica Mars"-Darstellerin ist in "The Boss" zu sehen?
Kristen Bell
Tina Majorino
Amanda Seyfried

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 28. April 2016

Das Gewinnspiel ist beendet.