Spoiler: Fear the Walking Dead, Staffel 7

Foto:

Staffel 7 von "Fear the Walking Dead" wird ab dem 17. Oktober 2021 bei AMC in den USA und nur kurz danach bei Amazon Prime Video in Deutschland zu sehen sein.

Wir versorgen wir euch hier mit Informationen zu den bisher bekannten Charakter- und Storyentwicklungen sowie bereits offiziellen Castings. Teaser und komplette Beschreibungen der einzelnen Folgen findet ihr in unserem "Fear the Walking Dead"-Episodenguide.

"Fear the Walking Dead" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Zu den Spoilern von "The Walking Dead"


Neu06.12.2021: In Staffel 7B sind bereits einige Monate vergangen, seitdem es zu der nuklearen Explosion gekommen ist. Einzig Victor Strand scheint nun besser dazustehen, als zuvor, denn er hat eine Art Lehenswesen aufgebaut und wählt sorgfältig aus, wer es verdient hat, ein gutes Leben zu führen. Die anderen Mitglieder der Gruppe haben erheblich gelitten, doch das weckt erst recht ihren Lebenswillen. (Quelle: TVLine)

Neu06.12.2021: Der Krieg zwischen Strand und Alicia wird in der zweiten Staffelhälfte noch mal an Fahrt aufnehmen. Beide Seiten fahren Geschütze auf. Doch Alicia sieht sich noch mit einem anderen großen Problem konfrontiert: Sie wurde von einem Walker gebissen und ist nun davon überzeugt, sich selbst bald zu verwandeln. (Quelle: TVLine)

Neu06.12.2021: Kim Dickens wird noch in der zweiten Hälfte von Staffel 7 erneut als Madison Clark zu sehen sein. In Staffel 8 kehrt sie dann in den Hauptcast zurück. (Quelle: EW.com)

03.08.2021: Scott M. Gimple hat verraten, dass wir in Staffel 7 eine emotionale Geschichte zu sehen bekommen, die sich um die Gruppe CRM dreht, die Rick Grimes gerettet hat. Es wird jedoch keinen direkt Zusammenhang zu Ricks Geschichte geben. (Quelle: TVLine)

20.04.2021: Die Dreharbeiten zu Staffel 7 haben begonnen:

09.02.2021: Morgan wird mutiger werden, die gefangen gehaltenen Überlebenden zu befreien. Virginia ist derweil weiterhin verzweifelt auf der Suche nach ihrer Schwester und möchte gleichzeitig ihre Siedlung vor Gefahren bewahren, die sowohl aus dem Inneren als auch von Außen kommen. Die neuen Folgen werden zeigen, was es für die einzelnen Personen bedeutet hat, unter Virginias Kontrolle zu leben, und ob sie sich noch als Familie sehen. Neue Verbindungen werden aufgebaut, während alte Beziehungen in die Brüche gehen und schließlich werden sich alle gezwungen sehen, sich für eine Seite zu entscheiden. (Quelle: AMC)

08.02.2021: Colman Domingo hat bekannt gegeben, dass er in Staffel 7 wieder mit von der Partie ist. (Quelle: Comicbook.com)

09.12.2020: AMC hat "Fear the Walking Dead" um eine siebte Staffel verlängert. (Quelle: AMC)

24.11.2020: Die Serienmacher deuten an, dass Madison Clark noch leben könnte. Sie wollten zumindest nicht bestätigen, dass sie tot sei. (Quelle: Comicbook.com)

10.11.2020: Mit Episode #6.07 wird das Midseason-Finale ausgestrahlt. Wann die AMC-Serie 2021 auf die Bildschirme zurückkehrt, ist aktuell noch nicht bekannt. (Quelle: Comicbook.com)

28.07.2020: Virginia wird einen Kopfgeldjäger mit der Frage beauftragen, ob Morgan überlebt hat oder nicht. (Quelle: Comicbook.com)

04.02.2020: Ein offizieller Twitter-Account von AMC macht Hoffnung, dass Morgan überlebt hat. (Quelle: @AMCtvUK via Twitter)

30.10.2019: Es könnte sein, dass wir Michael Cudlitz aka Abraham mal in "Fear the Walking Dead" zu sehen bekommen. Vielleicht gibt es eine Rückblicksepisode, denn Althea hat ihn und Eugene (Josh McDermitt) auf Reisen in Texas getroffen und interviewt, wovon es eine Videokassette in ihrer Sammlung gibt. (Quelle: Comicbook.com)

Catherine Bühnsack - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare