"Dark Angel"-Star Jessica Alba zum dritten Mal schwanger

Foto: Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Alba, Meine Frau, unsere Kinder und ich
© Paramount Pictures

Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist es offiziell: Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

Die Schwangerschaft, die seit Wochen immer sichtbarer wurde, bestätigte der ehemalige "Dark Angel"-Star durch einen süßen Videoclip auf Instagram. In dem sieht man die neunjährige Honor, die fünfjährige Haven und Jessica selbst. Alle drei haben dabei einen Luftballon in der Hand mit den entsprechenden Zahlen. Alba kommentierte das Bild mit #babyonbord #blessed und schrieb dazu, dass sie und ihr Mann bald in der Unterzahl seien.

myFanbase wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Jessica Alba via Instagram, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
18.07.2017 10:02

Kommentare