Michael Weatherlys "Bull" feiert bei Sat1 seine Free-Tv-Premiere

Foto: Michael Weatherly, Bull - Copyright: 2016 CBS Broadcasting, Inc. / 13th Street
Michael Weatherly, Bull
© 2016 CBS Broadcasting, Inc. / 13th Street

Sky-Kunden hatten bereits im Januar 2017 durch den Bezahlsender 13TH Street die Gelegenheit, sich Michael Weatherlys neueste Serie "Bull" anschauen zu können. Noch in diesem Jahr sollen auch Free-TV-Kunden in den Genuss kommen.

Die Verantwortlichen von Sat1 haben "Bull" als neue Serie für die TV-Season 2017/2018 angekündigt und verraten, dass die Ausstrahlung noch 2017 erfolgen soll. "Wir haben die weltweit erfolgreichsten Crime-Serien bei uns", hieß es.

"Bull" dreht sich um Dr. Jason Bull (Weatherly), der mit seiner Firma Trial Sciences Inc. und einer Reihe von Juristen, Psychologen, Ökonomen und Kommunikationsexperten, die Klienten während eines Gerichtsprozesses berät. Dabei analysiert er mit seinem Team ausführlich die Stimmungen und Meinungen der Geschworenen, um die ideale Prozessstrategie zu entwickeln.

Geschrieben wird das Format von dem TV-Psychologen Phil McGraw sowie Paul Attanasio ("Dr. House"). Amblin Television, CBS Television Studios und Stage 29 Productions produzieren "Bull" für den US-Sender CBS.

Quelle: Sat1



Daniela S. - myFanbase
21.06.2017 18:45

Kommentare