Tony Lullo

Tony Lullo (James Russo) ist in Staffel 3 von "Chicago Fire" ein bekannter Mafioso, dessen Sohn Jason durch einen tragischen Unfall stirbt. Lullo gibt dem Sanitäter Peter Mills dafür die Schuld und droht diesem.

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Charakterbeschreibung: Tony Lullo, Staffel 3

Tony Lullo ist ein Verbrecher in Chicago mit einem gewissen Ruf. Eines Tages bekommt er von Kameraden seines Sohnes Jason die Info, dass dieser im Schwimmbad auf einmal einen medizinischen Notfall hatte. Da für ihn die Familie über alles geht, lässt er alles stehen und liegen und eilt zum Schwimmbad. Dort bekommt er von Peter Mills und Sylvie Brett vermittelt, dass sie seinen Sohn stabilisiert bekommen haben und ihn nun ins Chicago Med bringen werden. Lullo fährt gleich hinterher, aber im Krankenhaus wird ihm die Meldung gemacht, dass Jason durch zweites Ertrinken verstorben ist. Er ist völlig außer sich und guckt sich Mills als Verantwortlichen aus, weil dieser von seinem Sohn behandelt wurde im Krankenhaus. Er holt sich alle Infos und erfährt so, dass Mills auf Wache 51 arbeitet. Dort taucht er auf und konfrontiert den jungen Sanitäter damit, dass er seinen einzigen Sohn getötet hat. Mills versucht sich zu erklären, aber da fahren schon Männer von Lullo vor, die ihren Boss zurückhalten. Er ruft ihm noch zu, dass er ein toter Mann sei und wird dann ins Auto gedrängt.

Partnerlinks zu Amazon

Lullo beruhigt sich danach kaum und ihm ist klar, dass er einen anderen Plan verfolgen muss, um seine Rachegelüste zu stillen. Er taucht bei der Wache auf und entschuldigt sich dort offiziell bei Mills, um ihn in Sicherheit zu wissen. Er wird kurz rausgebracht, weil Mills ihm eröffnet, wie Jason noch über ihn geredet hat, aber er blockt das ab und geht schließlich. Dann hat er aber zwei Verbrecher angeheuert, die einen Obdachlosen in der Nähe der 51 anfahren, damit auch ja Mills und Sylvie ausrücken. Dann werden sie von ihnen entführt. Doch der Plan misslingt, so dass Lullo die beiden nicht in die Finger kriegt. Kurz darauf wird er von Jay Halstead mit aufs Revier genommen und dort verhört. Da er aber um seinen Einfluss weiß, ist sich Lullo siegessicher und gibt nur zuckersüß an, dass er sich bei Mills entschuldigt habe und nichts Böses im Sinn habe. Doch Lullo hat Pech, denn der angeheuerte Vic plaudert letztlich doch noch, so dass er verhaftet wird.

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Lena Donth - myFanbase