"This Is Us" castet Michael Angarano für wichtige Rolle in Staffel 3 (Spoiler)

Foto:

Für die dritte Staffel der NBC-Hitserie "This Is Us" wurde nun laut Deadline der Schauspieler Michael Angarano für eine wichtige Rolle gecastet.

Angarano wird den verstorbenen Bruder von Jack Pearson (Milo Ventimiglia) namens Nicky spielen. Dieser tauchte in den vergangenen Staffeln bereits in Flashbacks auf, wurde allerdings von einem Kinderdarsteller verkörpert.

Laut Showrunner Dan Fogelman will man in der dritten Staffel die Vergangenheit von Jack noch mehr beleuchten und diese Zeit wird in Vietnam spielen. Um die Ereignisse in der Kriegszeit möglichst fehlerfrei nachzustellen, wird Journalist und Autor Tim O'Brien im Writers' Room als Berater zur Seite stehen.

Am Ende der zweiten Staffel reisten Kevin (Justin Hartley) und Zoe (Melanie Liburd) nach Indochina, um in Jacks Vergangenheit nachzuforschen.

Staffel 3 von "This Is Us" startet am 25. September 2018 auf NBC. Die zweite Staffel wird momentan jeweils montags um 21:15 Uhr von sixx ausgestrahlt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.08.2018 16:50

Kommentare