Adventskalender: 17. Dezember
"Belle & Sebastian"

Foto:

Die Bewohner eines kleinen Bergdorfes in den französischen Alpen machen sich große Sorgen, als ein riesiger Hund sein Unwesen treiben soll und sogar wildert. Der kleine Waisenjunge Sebastian sieht das Tier jedoch mit anderen Augen und während das gesamte Dorf Jagd auf die Bestie macht, wird Belle - so nennt Sebastian ihn - zu seinem engsten Vertrauten. Der kleine Einzelgänger und sein tierischer Freund sind nicht mehr zu trennen, doch sie müssen sich verstecken, damit Belle nicht das Opfer der aufgebrachten Dorfbewohner wird. Für Belle und Sebastian beginnt ein aufregendes Abenteuer...

Offizielle Seite zum Film

Zum Kinostart von "Belle & Sebastian" am 19. Dezember 2013 verlosen wir in Kooperation mit Ascot Elite ein Fanpaket zum Film bestehend aus zwei Kinofreikarten, dem Buch zum Film (Knesebeck-Verlag), Filmplakat, Malstiften und Flyer zum Ausmalen.

Foto: Copyright: Ascot Elite Filmverleih; Knesebeck Verlag
© Ascot Elite Filmverleih; Knesebeck Verlag

Wo spielt "Belle & Sebastian"?
In den deutschen Alpen
In den französischen Alpen
In den schweizer Alpen

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 17. Dezember 2013 um 23:59 Uhr