James Rebhorn ist gestorben

Der zuletzt in "Homeland" und "White Collar" zu sehen gewesene James Rebhorn ist am Freitag im Alter von 65 Jahren an Hautkrebs gestorben. Er verstarb im Beisein seiner Familie zuhause in South Orange, New Jersey.

Während er zuletzt als verständnisvoller Vater von Claire Danes' Carrie Mathison oder Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität des FBI, Reese Hughes, in "White Collar" zu sehen war, behalten ihn seine Fans auch für die vielfältigen Rollen in Film und Fernsehen sowie auf der Theaterbühne in Erinnerung. Im Film war er beispielsweise in "Der talentierte Mr. Ripley", "Basic Instinct" oder "Independence Day" zu sehen und wirkte zuletzt noch in "Das wundersame Leben von Timothy Green" oder "Sleepwalk With Me" mit. Beim Fernsehen schaute er bei "Good Wife", "30 Rock" oder "Seinfeld" vorbei.

Rebhorn hinterlässt seine Frau Becky und seine beiden Töchter Hannah und Emma.

Quelle: Deadline, Los Angeles Times



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.03.2014 11:19

Kommentare