"Veronica Mars"-Star Kyle Gallner hat geheiratet

Foto: Kyle Gallner, InfeCtiON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Kyle Gallner, InfeCtiON
© myFanbase/Nicole Oebel

Kyle Gallner ("Veronica Mars") ist unter der Haube: Wie der Schauspieler über seinen Instagram-Account bekannt gegeben hat, hat er seine Freundin Tara Ferguson am 12. Dezember 2015 in einer Zeremonie im Freien geheiratet.

Gallner und Ferguson haben zwei gemeinsame Kinder - Oliver, zwei Jahre alt, und den einjährigen Leo.

"Ich habe gestern meine beste Freundin geheiratet", schrieb Gallner unter das Hochzeitsfoto, das er über Instagram teilte. "Es war so ein wunderbarer Tag. Ich liebe diese Frau!"

myFanbase wünscht dem frischgetrauten Paar alles Gute.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People / Kyle Gallner via Instagram



Maria Gruber - myFanbase
14.12.2015 22:06

Kommentare