Kristen Bell bald in "Once Upon a Time"? (Spoiler)

Foto: Kristen Bell, Veronica Mars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristen Bell, Veronica Mars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Noch ist nichts fix, aber Eddie Kitsis und Adam Horowitz, die beiden Schöpfer von "Once Upon a Time", planen, die beiden Prinzessinnen Elsa und Anna aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in der (noch nicht offiziell bestätigten) vierten Staffel der Serie auftreten zu lassen - und sie wollen, dass Kristen Bell die Rolle der Anna spielt. In dem Animationsfilm aus dem Jahr 2013 hat sie diese Rolle gesprochen.

Kristen Bell wurde durch die Serie "Veronica Mars" bekannt und war danach in vielen Produktionen dabei, unter anderem in den Serien "Heroes" und "Gossip Girl" (als Stimme des Titelcharakters) sowie in den Filmen "Männertrip", "Scream 4" und "Movie 43". Seit 2012 spielt sie eine Hauptrolle in der Serie "House of Lies".

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, ob es in "Once Upon a Time" bald tatsächlich "Völlig unverfroren" zugeht.

Quelle: E!Online



Maret Hosemann - myFanbase
17.04.2014 16:34

Kommentare