Erster Einblick in den "Veronica Mars"-Film

Die Realisierung des "Veronica Mars"-Films ist das Ereignis dieses Jahres in der Entertainmentbranche gewesen. Tausende von Fans haben ihren Teil dazu beigetragen, dass genügend Geld zusammen kommt, um eine Fortsetzung der beliebten Serie in Filmform zu gestalten. Die Kickstarter-Kampagne von Serienerfinder Rob Thomas hat dabei auch gleichermaßen anderen Film- und Serienschaffenden die Tür geöffnet und gezeigt, dass es nicht immer großen Produktionsstudios bedarf, um Ideen zu realisieren, da eine starke Fanbase ebenso effektiv sein kann.

Mittlerweile ist die Produktion des Films schon weit fortgeschritten und der Dreh wird demnächst abgeschlossen, sodass es dann in die Postproduktion gehen wird. Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego haben Rob Thomas und sein Team deswegen schon mal einen ersten Einblick in den Film gewährt und eine Szene daraus veröffentlicht. Die Szene sowie ein paar Eindrücke vom Dreh könnt ihr euch im folgenden Video angucken. Alle weiteren Informationen zum Film findet ihr im Spoilerbereich von "Veronica Mars".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: YouTube-Channel des Films



Annika Leichner - myFanbase
20.07.2013 12:47

Kommentare