Episode: #3.04 Charlie surft nicht

Als Logan erfährt, dass sein Erbe langsam aber sicher immer weniger wird, wird er mißtrauisch und bittet Veronica um Hilfe. Sie findet heraus, dass große Summen an Geld an einen jungen Mann namens Charlie Stone gegangen sind. Keith wird unterdessen von Harmony angeheuert, gegen ihren untreuen Ehemann zu ermitteln.

Die Serie "Veronica Mars" ansehen:

Logan ist bei der Familie Mars zum Essen eingeladen, damit Keith ihn besser kennen lernen kann. Veronica ist nervös, weil sie denkt, dass ihr Dad ihren Freund in die Mangel nehmen will. Logan sieht beim Essen den liebevollen Umgang zwischen Vater und Tochter und beneidet die beiden um ihre innige Beziehung.

Parker ist immer noch wütend auf Veronica, weil sie gedacht hatte, sie hätte freiwillig Sex, als sie vergewaltigt wurde. Veronica versucht mit ihr zu reden und erzählt ihr von ihrer Vergewaltigung. Sie sagt Parker außerdem, dass sie den Fall unbedingt lösen will.

Logans Anwalt eröffnet ihm, dass sein Geld immer weniger wird und wenn er seinen Lebensstil beibehält, er in 18 Monaten pleite sein wird. Logan kann sich das nicht erklären und bittet Veronica um Hilfe.

Veronica wird außerdem von Dick und den Pi Sig’s angeheuert. Ihre Verbindung steht unter Beschuss, weil viele denken, dass Claires Vergewaltiger aus ihren Reihen kommt, weil sie an dem betreffenden Abend bei einer Verbindungs-Party war. Die Pi Sig’s wollen, dass Veronica die Anschuldigungen entkräftet. Veronica ist zuerst unsicher, ob sie den Auftrag annehmen soll, aber sie sieht darin eine gute Chance mehr über die Verbindung in Erfahrung zu bringen.

Auch Keith hat einen neuen Fall. Eine Bekannte kommt zu ihm ins Büro und bittet ihn ihrem Mann hinterher zu spionieren. Sie denkt, dass er sie betrügt und das würde ihr endlich die Kraft geben ihn zu verlassen.

Mit Hilfe von Keith findet Veronica heraus, wohin große Beträge von Logans Geld verschwinden. An einen gewissen Charlie Stone, der zu allem Überdruss auch noch Aarons Sohn ist. Logan ist zuerst schockiert, doch dann ruft er Charlie an und hinterlässt ihm eine Nachricht auf der Mailbox. Schon bald meldet sich Charlie bei Logan und die beiden treffen sich. Sie verstehen sich auf Anhieb und verabreden sich zum Surfen. Veronica ist einerseits glücklich, dass Logan sich so gut mit seinem Bruder versteht, andererseits ist sie aber eben Veronica und deshalb von Natur aus misstrauisch. Sie beschließt Charlie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und stößt dabei auch auf etwas.

Logan und Charlie sind am Strand beim Surfen. Als Charlie nach Logans Kindheit fragt, erzählt ihm Logan von den Misshandlungen durch seinen Vater. Als die beiden aus dem Wasser kommen, erwartet Veronica die beiden. Sie erzählt Logan, dass Charlie nicht der richtige Charlie ist, sondern ein Reporter für Vanity Fair und Logan nur aushorchen wollte. Er hat das Telefon von dem echten Charlie angezapft und sich auf Logans Anruf hin mit ihm getroffen. Daraufhin schlägt Logan dem Reporter mit der Faust ins Gesicht. Logan ist am Boden zerstört und erzählt Veronica, wie gerne er eine solche Beziehung zu jemandem haben würde, wie Veronica zu ihrem Vater.

Zu ihrer Überraschung findet Veronica heraus, dass Claire von niemandem aus der Verbindung vergewaltigt wurde. Sie wurde nämlich von einer Überwachungskamera bei einem Geldautomaten aufgezeichnet, nachdem sie die Party verlassen hatte und zu diesem Zeitpunkt war ihr Kopf noch nicht rasiert, sie war jedoch in Begleitung eines asiatischen Jungens.

Keith findet zu seinem Bedauern heraus, dass seine Klientin, mit der er sich überaus gut versteht, nicht von ihrem Mann betrogen wird und sie ihn somit nicht verlassen wird.

Logan versucht ein weiteres Mal seinen echten Bruder anzurufen. Er hebt nicht ab, darum hinterlässt ihm Logan erneut eine Nachricht.

Michaela B. - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.03 Das verräterische Herz
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.05 Ein teuflischer Plan

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Veronica Mars" über die Folge #3.04 Charlie surft nicht diskutieren.