Lynn Echolls

Lynn Echolls, deren Geburtsname Lynn Lester ist, ist die leibliche Mutter von Logan und Stiefmutter von Trina Echolls. Sie ist mit dem Schauspieler Aaron Echolls verheiratet und arbeitet wie ihr Mann als Schauspieler, allerdings ist sie nicht so erfolgreich wie ihr Ehemann. Die Ehe ist alles andere als glücklich und sie kann sich nicht gegen ihren Mann durchsetzen, wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht. So kommt es dann auch, dass sie stumm auf der Couch sitzt, während Aaron regelmäßig ihren gemeinsamen Sohn Logan mit einem Gürtel verprügelt.

Lynn sorgt ebenfalls dafür, dass Logans Freunde ihre Pokerpartie unterbrechen, um sie im Bikini beim Baden zu beobachten. Wenig später wendet sie sich an Keith Mars, da ihr Mann von einer Frau Drohbriefe erhält. Daraufhin findet Keith heraus, dass Aaron seine Frau schon mehrfach betrogen hat, sogar dann, wenn sich Lynn im selben Gebäude aufhielt. Am Abend der Weihnachtsfeier, die die Echolls trotz der Bedenken von Keith veranstalten, wird Aaron von einer seiner Affären angegriffen.

Aus Rache, weil ihr Mann sie betrogen hat, lässt Lynn den Zeitungen Material über Aaron zu kommen. Nachdem sie sich mit ihrem Mann und Sohn in der Schule trifft, da sie vom Direktor vorgeladen worden sind, kann Lynn die Streitereien der beiden nicht mehr ertragen und lässt sie einfach sitzen und verlässt das Schulgebäude. Wenig später wird ihr roter Sportflitzer verlassen auf einer Brücke gefunden und man geht davon aus, dass sie sich in den Tod gestürzt hat.

Anja Schmidt - myFanbase