Trina Echolls

Trina ist die adoptierte Tochter des erfolgreichen Schauspielers Aaron Echolls, die den Traum hat, ebenso berühmt zu werden wie er, aber ihre Karriere sieht alles andere als rosig aus. Das Verhältnis zu ihrer Stiefmutter und ihrem Bruder Logan ist ihr nicht so wichtig, wie ihre Karriere und hat Logan deswegen auch nach Lynns Tod nur ein Telegramm gesendet, um ihr Beileid auszusprechen. Sie hat keine Skrupel Lynns Kreditkarte zu benutzen, während Logan denkt, seine Mutter hätte ihren Selbstmord nur vorgetäuscht. Dank Veronica konnte aufgedeckt werden, dass Trina in Neptune war.

Nachdem sie von Lynns Anwalt erfährt, dass Logan der Alleinerbe ist, bittet sie ihn um Geld, da sie ihrem Freund Dylan Geld geliehen habe, das sie nun selber braucht. Allerdings kehrt Logan ihr den Rücken, bis er am nächsten Tag ihr blaues Veilchen bemerkt, das ihr gewalttätiger Freund ihr verpasst hat. Unter dem Vorwand seinen Film zu finanzieren, lädt Aaron Dylan zum Essen ein und macht zu Beginn gute Miene zum bösen Spiel. Dann schlägt Aaron immer wieder auf ihn ein, bis Logan und Veronica dazwischen gehen.

Nach einer Weile kehrt Trina erneut nach Neptune zurück, um bei einem Stück Regie zu führen. Veronica besucht sie nach einem Sturz im Krankenhaus und erzählt ihr, dass sie das im Jahre 1980 auf der Mädchentoilette ausgesetzte High-School-Ball-Baby ist. Veronica dreht eine Szene mit Trina indem sie eine Knochenmarkspende benötigt, um zu überleben. Am nächsten Tag erscheint während der Schulproben Mary, die taubstumme Frau und bietet eine Spende an. Da entdeckt Veronica, dass Mary Trinas leibliche Mutter ist. Von Veronica erfährt Trina, dass sie eigentlich vor der Tür ihres Vater abgelegt worden war und erst dieser sie in die Mädchentoilette gelegt hat. Danach platzt Trina in eine Konferenz von Schuldirektor Alan Moorehead herein und schreit ihn an, wieso er sie in der Mädchenkabine zurückgelassen hat. Dieses Outing gefährdet seine Position als Rektor und zieht einen Rausschmiss aus der Schule nach sich.

Franziska Obenauff - myFanbase