Moe Flater

Moe ist Student am Hearst College und da er auch Piz' Collegehelfer ist, suchen ihn Veronica und er auf, um Moe über das Willkommenskomitee auszufragen. Dort erfahren sie von Moe, dass es gar kein Willkommenskomitee gibt und Piz sich übers Ohr hat hauen lassen. Auch im Campus-Fahrdienst, der betrunkene Studenten von ihren Partys abholt und sicher nach Hause bringt, engagiert sich Moe. So wurde auch Parker in der Nacht als sie vergewaltigt wurde, von Moe nach Hause gebracht. Doch dank einer Zeugin, die mit ihnen im Wagen fuhr, kann Moe beweisen dass er die unter Drogen gesetzte Parker nur zu Hause abgeliefert hat und dann sofort wieder gefahren ist.

Als Veronica auf der Flucht vor Mercer Hayes ist, den sie als Vergewaltiger enttarnt hat, trifft sie zufällig im Schulflur auf Moe, der versucht sie zu beruhigen, indem er ihr erst mal einen Tee macht. Erst als Veronica langsam die Besinnung verliert, realisiert sie, dass der auf den ersten Blick freundliche Moe mit Mercer zusammenarbeitet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem Veronica um ihr nacktes Überleben kämpft. Doch Dank Parker, die mitbekommt, dass in Moes Zimmer etwas vor sich geht, kann Veronica gerettet werden und es kommt ans Licht wer Moe wirklich ist. Denn er war es der die Mädchen unter Drogen gesetzt hat, damit sich dann Mercer an ihnen vergehen konnte.

Nina V. - myFanbase