Staffel 8 von "Vampire Diaries" erscheint im Dezember auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved
© 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved

Im März mussten sich die Fans in den USA endgültig von "Vampire Diaries" verabschieden, in Deutschland war es Ende Juli soweit. Fans, die die Staffel gerne noch einmal sehen möchten, haben ab Dezember die Chance. Dann erscheint Staffel 8 der Serie auf DVD und Blu-ray.

Am 7. Dezember 2017 können die 16 Episoden der finalen Staffel käuflich erworben werden. Diese befinden sich auf drei DVDs und haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Informationen über die Sprachauswahl und das Bonusmaterial sind bislang nicht bekannt. Es ist allerdings anzunehmen, dass entfallene Szenen wie Pannen darauf zu finden sind.

Die komplette 8. Staffel von "Vampire Diaries" jetzt bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray

Quelle: Warner Home Video



Daniela S. - myFanbase
07.10.2017 14:05

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen